Odys Space - [ROM] Besen Reines Rom auf Stock 2.3.3 basis (bis v7!)

Servus miteinander,

habe mich jetzt extra Angemeldet um Danke zu sagen:

vielen Dank für das BRR 2.3.3 TKi

Habe das Space seit 3 Moanten, am Anfag ging gar nix...dann dieses Forum gefunden und gleich mal Besenrein 2.2.2 drauf gemacht.
Von da an lief fast alles. WLAN ging gleich usw....

Leider nicht so schnell aber dafür relativ stabil.

Dann musste ich feststellen das Bluetoothverbindungen nur klappt wenn der Monitor an ist. Und noch so ein paar Kleinigkeiten.

Wollte schon viel früher auf das 2.3.3 updaten...aber irgendwie habe ich das mit dem Modemupdate nicht hinbekommen. Also B2.3.3 wieder runter, GSM ging nicht, WLAN auch nicht.
Nun ...vorgestern habe ich mich mal mehere Stunden hingesetzt und habe das Modemupdate nun geschafft ( dank dem PDA Net Treiber )....dann BRR 2.3.3 drauf.....:thumbsup:

Nun was soll ich sagen...das Space läuft viel flüssiger, schneller usw..

Also nochmal vielen herzlichen Dank an Euch alle die hier so viel machen und tun.

So macht das Space super Spaß und für den Preis unschlagbar günstig.

Grüße

Berthold
 
  • Danke
Reaktionen: sunshiner
Servus,

habe folgende Meldungen.

Trotz den Oben. Drivers. Habe versucht die up to date zu machen. Leider kommt die selbe Meldung.

:confused2:
 

Anhänge

  • treiber2.JPG
    treiber2.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 358
  • treiber.JPG
    treiber.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 373
Du hast die falsche Bitversion des Treibers versucht zu installieren .

Denn genau dann kommt diese Meldung.
Hier mal ein link mit ziemlich vielen Versionen ( 32 und 64 bit ) :

Download PdaNet


und hier die aktuellste version ( meines wissens nach ) :
Download PdaNet.


Hoffe ich konnte helfen .

Grrüße cweberwnd

P.S.: Bei mir hat es mit der Version 3.02 in Win7 Prof 64bit geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Acid31
Danke.
Einiges hat sich geändert. Modem Update hat funktioniert. Aber im Geräte-Manager ist immer noch Unbekantes Gerät. Habe "Neu Install" gestartet, Tablet machte Neustart. Nun sehe ich am Tablet den Start Bild. Mehr passiert da auch nicht.

Wie lange dauert eigentlich " writing boot " ?.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 581
Servus. Hat fuktioniert. Aber fragt mich nicht wie.....

nun sehe ich im Menü kein Ordner wodurch ich meine SD Karte rein kann ?!?!?

Bitte helfet...
 
Acid31 schrieb:
Servus. Hat fuktioniert. Aber fragt mich nicht wie.....

nun sehe ich im Menü kein Ordner wodurch ich meine SD Karte rein kann ?!?!?

Bitte helfet...


:confused2:
Vielleicht wäre es ja auch einfach zuviel verlangt kurz zu umschreiben, welches OS am PC du benutzt, welches Android auf dem Space drauf ist und was du bisher ggfs. versucht hast, bzw. wo du stecken bleibst....
:scared:

Außerdem gibt es bereits die Version 9, zu finden hier...
 
Acid31 schrieb:
Servus. Hat fuktioniert. Aber fragt mich nicht wie.....

nun sehe ich im Menü kein Ordner wodurch ich meine SD Karte rein kann ?!?!?

Bitte helfet...
Eigentlich müsste der es explorer dabei sein .

Schau mal genau hin .

Wenn nciht such mal im Marrket danach

Grüße
 
Okay, alles gefunden. Bei Play Store
 
Hi all o/,

ich wollte mal fragen ob bei dem besen reinen rom auch das ramswapping jetzt funktioniert?
 
m00k00 schrieb:
Hi all o/,

ich wollte mal fragen ob bei dem besen reinen rom auch das ramswapping jetzt funktioniert?

Nein,
am Kernel wurde ja nichts modifiziert, sondern er wurde aus der offiziellen Odys Rom übernommen.
 
Hallo zusammen, ich mal wieder.

Kann ich mein Odys irgendwie über das Menü im Gerät zurücksetzen? Also so das ich
einfach ein leeres Odys mit der V7 habe. Oder geht das nicht? Sollte es gehen, bliebt
das Gerät dann gerootet oder wird das komplett auf die Werkseinstellungen zurück
gesetzt und ich habe wieder die ungerootete Version 2.2.2 auf meinem Odys?

Danke im voraus für jeden Tipp.

Edit:
Hat sich erledigt, geht über das Menü und bleibt aber auf der zuletzt aufgespielten
Androidversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
No_User_Manual schrieb:
Hallo zusammen, ich mal wieder.

Kann ich mein Odys irgendwie über das Menü im Gerät zurücksetzen? Also so das ich
einfach ein leeres Odys mit der V7 habe. Oder geht das nicht? Sollte es gehen, bliebt
das Gerät dann gerootet oder wird das komplett auf die Werkseinstellungen zurück
gesetzt und ich habe wieder die ungerootete Version 2.2.2 auf meinem Odys?

Danke im voraus für jeden Tipp.

Versuch doch mal einen Selbsttest.
Mach dir einfach per CWMR ein Backup und führe anschließend ein Werksreset durch. Wenn es schief läuft, kannst du auf alle Fälle das Backup wieder einspielen und es ist, als wäre nie was passiert.
 
Ich habe alles platt gemacht und neu installiert, besser ist das. Denn da
war irgendwo der Wurm drin. Und wenn ich jetzt ein Backup gemacht
hätte, dann wäre der Wurm vielleicht wieder da gewesen.
 
hallo,

wie bekomme ich eine neue FW auf mein Odys Space? Leider sind alle hinterlegten Links inaktiv und ich habe noch keine FW für mein Odys gefunden.
Wir haben zur Zeit das 2.2.2 drauf und wollen unbedingt auf das 2.3.3 wechseln, damit wir ein paar Spiele, welche auch auf unserem Galaxy Tab2 laufen, auf dem Odys zocken können.


Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
 
vielen dank, für die schnelle Antwort.
Ich hab diese FW schon auf meinem Laptop und versuche nun seit 2 Tagen den Treiber für das Odys zum laufen zu bringen. Der Treibertest bleibt immer bei
********************************************************************
********************************************************************
**** ****
**** ****
**** Teste ob Treiber Installiert... ****
**** Teste ADB Treiber ****
**** ****
**** Sehen sie dieses Bild laenger als 2 Min. ****
**** Bitte ADB Treiber Installieren ****
**** ****
**** Tablet normal eingeschaltet und mit PC verbunden? ****
**** USB-Debugging eingeschaltet am Tablet? ****
**** ****
********************************************************************
********************************************************************
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *


stehen und macht dann einfach nicht weiter. Ich habe meines Erachtens schon den passenden Treiber runtergeladen aber es will alles nicht so....
Hat vielleicht jemand von Euch noch den Treiber und eine kleine Anleitung für mich?

Wünsche Euch allen einen wundervollen 1. & 2. Weihnachtsfeiertag
 
:unsure: hab jetzt die erforderlichen adb-Treiber über PDAnet bekommen und der Treibertest geht einen Schritt weiter. Jedoch bleibt mein Space immer im Fastboot "hängen" Es geht auch nach einer Stunde nicht weiter :unsure:

Was mache ich falsch?

Ich habe auch schon das Tablet vom PC getrennt und den erforderlichen Treiber über Win suchen lassen. Win 7 zeigt mir an, dass das Gerät nun benutzt werden kann und einwandfrei funktioniert.

Irgendwo muss doch da ein Fehler sein :bored:

Ich hoffe wirklich, dass Ihr mir weiter helfen könnt.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

C
  • Christine294
Antworten
1
Aufrufe
1.847
hävksitol
hävksitol
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.479
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten