Odys Space - [ROM] Besen Reines Rom auf Stock 2.3.3 Basis (v9)

  • 145 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Space - [ROM] Besen Reines Rom auf Stock 2.3.3 Basis (v9) im Root / Hacking / Modding für das Odys Space im Bereich Odys Space Forum.
P

Pepito99

Neues Mitglied
hallo zusammen,
versuche unter Win 10 mein Space zu aktualisieren (2.24 ist drauf).
USB Debug ist aktiv, Space hängt am Netzteil und USB,
OdysUpdater v2 ist gestartet (BRRv233v7).
Treiber Test startet, Space wird neu gebootet, bleibt beim Neustart hängen, mit der Meldung < waiting for device >
Modem Update scheint anzulaufen, kopiert eine Reihe von Files, push: bla bla
letztendlich wird reboot ausgelöst, bleibt beim booten wieder hängen mit der Meldung
Schreibe Recovery <waiting for device >
Mit einer Büroklammer kann man ihn wieder wiederbeleben. Ansonsten wirkt nichs.
Scheinbar gibt es ein Problem mit USB.
Am liebsten würde ich ganz unspktakulär mit der Speicherkarte updaten, finde aber kein passendes Image dafür.
Ist dieses Problem bekannt, gibt es eine Lösung?

Ich vergaß, auf dem PC ist PdaNet installiert

Besten Dank für jeden guten Rat.

Pepito
 
P

Pepito99

Neues Mitglied
Ist erledigt, habe einen geeigneten Treiber für USB unter Win 10 gefunden.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Pepito99 Vielleicht hast Du noch nen Link zu dem Treiber? Für alle die vor dem gleichen Problem stehen? ;)
 
P

Pepito99

Neues Mitglied
@Wattsolls muß schauen ob ich den wiederfinde. Momentan bleibt Play Store immer stecken. Bin gedanklich dabei das Teil zu entsorgen, obwohl ich gerade einen neuen Akku eingesetzt habe. Der funktioniert zumindest. Play Store hatte anfangs auch funktioniert ....
 
J

joshil

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Bin neu hier und nicht sicher, ob dies noch jemand lesen wird... ???

Wenn ja, bitte ich um Hilfe: Bei mir läuft ein SPACE seit Jahren als Navi im Auto - treu und zuverlässig.
In letzter Zeit komme ich jedoch ans Speicher Limit - obwohl fast nichts mehr installiert ist.
Daher würde ich gerne ein BRR installieren und z.B. Aldikio deinstallieren - oder etwas auf SD auslagern.
Leider finde ich keinen funktionierenden Link für den Download (nicht überraschend nach der Zeit ;-)
Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnt!

Vielen Dank im Voraus und
Frohe Weihnachten,
joshil
 
nondroid

nondroid

Erfahrenes Mitglied
@joshil

Du hast Glück, ich hab das BRRv233v9 noch gefunden, es ist ca. 115 mb gross.

Hier nochmal der Link, falls sich noch jemand meldet:
BRRv233v9.zip
Es ist eine einzelne exe als zip!
 
Zuletzt bearbeitet: