Odys Space - Up-/Downgrade-Tutorial + CMR Flasher

Hello to all from Spain. I bought a ODYS SPACE and i like Clockwordmod install, but can not find it anywhere. someone I can get?
and also, what is the best ROM for this tablet?
thank you very much and sorry I do not speak German
 
Hallo,
ich habe ein space 10 plus 3g erworben. Android 5.1.1. Kann ich dort das cmr tool von mastaofdesasta anwenden, 1. um ein Backup zu erstellen und 2. um das cwm auf dem space zu installieren.
Wenn ja, dann wäre es super einen download link zu bekommen oder irgendwie an die zip-Datei zu kommen.
Danke
 
hier gehts um ein anderes Spacetablet, denk das ist nicht kompatibel. Das ist auch schon gut drei Jahre her mit den Entwicklungen hier!


LG
 
  • Danke
Reaktionen: randomuser111
@kaputnik33
Hallo kaputnik, danke für die Info. Hast Du vielleicht einen Tipp wo ich noch suchen kann?
 
Der Link zum CMR Flasher ist leider down und ich finde auch nichts im Internet.... Hat vllt noch jemand die Datei irgendwo gespeichert und könnte sie mir irgendwo hochladen?
 
Hast Du das alte Odys Space oder das Odys Space 10 Plus 3G?
 
@Miss Montage Das alte
 
Okay, dann bist Du hier richtig :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xperia_Pro_2014
@Xperia_Pro_2014, leider habe ich nichts mehr aus dieser Zeit, aber du könntest mal Kaputnik33 anschreiben, vielleicht hat er noch was von damals auf seiner Festplatte
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Nein da habe ich auch nichts mehr da, hatte verschiedenes bis vor kurzem auf GoogleDrive für Interessierte bereitgestellt und mangels Nachfrage und Platzmangels nun gelöscht. Denke auch das dieses Tool hier nicht dabei war.

Ich kann also leider nicht mehr helfen, vielleicht den Ersteller mal anschreiben?


Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.526
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.476
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten