1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. micha47259, 02.06.2012 #1
    micha47259

    micha47259 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo tki

    Ist es eigentlich auch möglich anstatt des launcher pro den go launcher ex direkt als Standard einzubauen. Dieser ist doch wesentlicher flexibler und wird auch ständig aktualisiert. Der launcher pro ja leider nicht mehr
    Gruß
     
  2. liese, 02.06.2012 #2
    liese

    liese Android-Experte

    ich benutze auch den go launcher, welchen ich in den einstellungen als standard gesetzt habe. wo ist da das problem?
     
  3. micha47259, 02.06.2012 #3
    micha47259

    micha47259 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem besteht darin das wertvoller Speicherplatz verloren geht. Das Space ist ja leider nur sehr begrenzt damit bestückt.
     
  4. liese, 02.06.2012 #4
    liese

    liese Android-Experte

    es steht dir doch frei den pro zu löschen!
     
  5. micha47259, 02.06.2012 #5
    micha47259

    micha47259 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann ist aber der Default Skin weg und das kann unter bestimmten Umständen zu Problemen führen ...
     
  6. Space Odyssey, 02.06.2012 #6
    Space Odyssey

    Space Odyssey Gast

    Richtig!
    Das Space läuft dann gar nicht mehr und man muss mit der Installation bei Null wieder anfangen. :blink:

    Zum Launcher:
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker eben.
    Ich wundere mich sowieso, dass bei einem sog. "besenreinen ROM" irgendwelche Fremdsoftware vorinstalliert ist. Der Standard-Launcher hätte ja auch gereicht.
    Aber das ist eben der Geschmack des "Machers", der trotz einiger "Merkwürdigkeiten" eine saubere Arbeit macht! :thumbsup:
     
  7. Timm1982, 02.06.2012 #7
    Timm1982

    Timm1982 Gast

    Ich bevorzuge den Launcher Pro weil er ressourcenarm arbeitet und sich auch sehr gut peronalisieren lässt.
     
  8. tki, 02.06.2012 #8
    tki

    tki Android-Experte

    Der Stock -Launcher und der Go EX sind Recoucen Schweine, mein Fav. ist der ZeamLauncher, allerdings wird der in diesem ROM nicht im Landscape ausgeführt:bored:
    Spiele mit dem Gedanke den ADWLauncher einzubauen, da dieser auch recht klein ist und dem Stock ähnelt.

    Wer Lust hat kann ja mal eine Umfrage starten, welcher Launcher im BRR seine Arbeit verichten soll, Der Sieger kommt ins ROM.

    SG Alex
     
  9. TSC Yoda, 02.06.2012 #9
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Der Launcher Pro ist recht genügsam und funzt einwandfrei ;)

    Er läßt sich vielseitig konfigurieren.



    Gruß
    Markus
     
  10. Weddi, 03.06.2012 #10
    Weddi

    Weddi Neuer Benutzer

    Ich benutze eigentlich auch nur den ADWLauncher.
    Der gefällt mir optisch besser und läuft auch problemlos. Lässt sich zudem hervorragend
    den eigenen Bedürfnissen anpassen.
    LG

    send by my space
     
  11. hävksitol, 03.06.2012 #11
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied


    Ich habe jetzt mal alle Beiträge zum Lieblingslauncher in einen anderen Thread ausgelagert. tki hat doch den Weg gewiesen:
    Eine Umfrage kann von jedem Nutzer gestartet werden (Neues Thema -> nach unten scrollen: Umfrage erstellen). Wer macht's?



    EDIT: Hier geht es zur Abstimmung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
Du betrachtest das Thema "Welche Launcher werden derzeit im BRR233 benutzt?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Odys Space",