CWM kein 100% backup!?

SmokeDroid

SmokeDroid

Dauergast
139
Ich hatte gestern für ein paar stunden cm9 auf dem tablet, weil das unterirdische performance hatte bin ich back to stock.
Normaler weise flash ich am pc und benutz titanium, diesmal dachte ich nehm ich mal das cwm backup.
Dachte das ist ein image vom os?
Also bei mir nicht wirklich, bei version steht noch 4.0.4 und bei build steht noch cm9.
Es funzt aber alles, kann ich das so lassen?
Und für die zukunft, gibt es ein tool das ein 100% image machen kann?

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Also, das CWM-Backup auf dem Xelio (wenn es um das geht) lässt sich bei mir zu 100% wiederherstellen, ist also vollständig.
 
Ich habe es verschoben.
 
Also funzen tut alles, ist ja auch n backup von stock rom.
Ich hab cm9 gewiped, cache, dalvik, nur stock rom per cwm advanced options gerestored, alles gewiped, und dann noch mal das komplette backup drüber, und dalvic und cache noch mal gewiped.
Das sollte also wirlich alles perfekt sein, läuft auch wie vorher.

Aber build nr und android version sind noch vom cm9, so zu sagen ein 99,999% restore :D
Kann ich trotzdem so lassen oder muss ich mit weiteren resten rechnen die bugs machen?
Bis jetzt ist mir nichts negatives ausser die beiden infos aufgefallen :)

Gamacht hab ich das ganze mit dem cwm 6.x.x, geflashed hab ich das cwm mit dem novo tool aus deinem thread, fals das wichtig ist.

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DavidTheGuetta
Antworten
1
Aufrufe
1.281
jna
jna
C
  • Cawimuto
Antworten
0
Aufrufe
1.703
Cawimuto
C
derU
Antworten
2
Aufrufe
2.019
derU
derU
Zurück
Oben Unten