FaceUnlock geht nicht, kann man das fixen?

SmokeDroid

SmokeDroid

Dauergast
139
Ich habe aus dem gapps Ordner die 4 FaceUnlock Ordner in System kopiert und neu gestartet.
Jetzt habe ich bei Sicherheit auch die Auswahl, aber wenn man das Foto machen möchte kommt, Face Unlock konnte nicht gestartet werden.
Wie bringt man das auf dem Xelio zum laufen?
Gehört der Ordner addons.d auch in System rein, der ist dort nämlich noch nicht vorhanden, die anderen 3 überschreiben vorhandene Ordner.
Andere gapps zb Talk und die Standort app gehen auch, was mache ich falsch?
 
In CM9 soll es funktionieren.
 
Gibt es kein weg das irgendwie ins original rom ein zu bauen?
Bin noch nich lange dabei und hab kp, aber ich lern sehr schnell^^
Ich brauch nur ne anleitung wo was hin kommt und was ich eventuell ändern muss.
Find keine anleitung zum selber bauen, fremde fertig roms mag ich nicht, ausser die sind stock, hab bei symbian auch lieber selber gebaut :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
3.982
JumperLike
J
X
  • xeli42
Antworten
19
Aufrufe
9.269
Astratoaster
A
A
  • andyfis
Antworten
10
Aufrufe
2.987
chewy
C
Zurück
Oben Unten