Flüssigere Touchbedienung

KrOnUs

KrOnUs

Neues Mitglied
7
Hallo!

Ich lese schon länger in diesem Forum und habe mich heute registriert um euch diese App näher zu bringen. Es handelt sich um den Samsung Galaxy S Touchscreen boost. Er ist zwar für das SGS gedacht aber er funktioniert auch für das Xelio und wahrscheinlich auch für weitere Tabs und Phones. Der Touchscreen reagiert dadurch sanfter und exakter.

https://play.google.com/store/apps/...Nob3A0YXBwcy50b3VjaHNjcmVlbmJvb3N0ZXIuY29tIl0.

Meine Einstellungen sind:
Sensitivy 60
Duration to register touch 0
Minimum motion 0
Motion Filter 46
Multi touch points 5
 
  • Danke
Reaktionen: gerraldo, Dragonlover, Schwarze13 und 3 andere
Ich habs mal getestet, hab aber das Problem das mein Bildschirm rechts schlechter reagiert wie links. Mit und ohne die App.
Hardwarefehler?

Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk 2
 
würde mich mal interessieren, wie man einen unterschied feststellen könnte. ich habe es installiert weiß aber nicht wo und wie man einen unterschied bemerkt. :)
 
beim scrollen zum beispiel. ohne app dauert es einen augenblick bis der touchscreen den finger erkennt und somit gleitet der finger kurz übers display ohne dass sich die anzeige bewegt. mit dem app reagiert das scrollen sofort.

meiner meinung nach ist das scrollen auch feiner. aber das ist vielleicht auch nur meine subjektive meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: lynxxx
ich habe bei immer so meine Vergleichs-Probleme, da ich immer so unsystematisch das Tab benutze. Momentan jedenfalls...;-) Z.B. surfe ich grad mit opera da ist das scrolling phantastisch. hier im Forum. normalerweise surfe ich oft mit dolphin, da ich es vom htc hd2 gewohnt bin. Da hatte ich schon ruckler. kommt aber auf die seite drauf an... :)
 
Ob das jetzt so ist, oder man es denkt?
aber ich glaube auch das mit den settings besser läuft, danke :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
19
Aufrufe
4.682
Stoney
Stoney
Zurück
Oben Unten