Odys Xelio startet nicht mehr wegen falschen Flashens

J

JumperLike

Neues Mitglied
0
Ich wies nicht was ich tun soll ich habe auch in Google gesucht aber nichts gefunden ich kann nämlich nicht mehr in die recovery und es bleibt hängen beim booten es steht nur xelio aber es basiert nichts bitte um Antwort :mad:





Ich danke schon mal im voraus
 
Wenn du tatsächlich das Xelio hast (und nicht z.B. das Xelio 7 Pro oder das Xelio 10 Pro) einfach genau so flashen, wie es in der Beschreibung zur LiveSuit steht.
 
mein pc erkent das Tablet nicht ich weis nicht wie ich das drauf was flashen kann
 
Bitte - lies die Anleitung.
 
Welche Anleitung von livesuit??
 
Ja, genau die. Liegt als PDF-Datei im Download bei.
 
Ich habe denn download nicht kannst du veleicht ein link schicken??
 
diese anleintung geht nicht weil ich doch kein zugrif auf mein Tab habe die recovery geht nicht ich kann auch nichts flashen das ist nur das bild von Xelio
 
DOCH!
Mann, lies bitte endlich die Anleitung - du brauchst vorher keinen Zugriff, und es wird genau erklärt, wie du das Gerät mit Windows "koppelst". Das Xelio ist wirklich nahezu unbrickbar, also wird die LiveSuit auch bei dir funktionieren.
 
Es geht irgend wie nicht ich habe es Versucht
 
bei mir geht es nicht weil mein pc mein tablet nicht erkent ich habe überhaupt keib zugrif mehr Bitte um Hilfe??
 
Was hast du genau gemacht? In welcher Phase erkennt der PC das Tablet nicht?
 
Hier das Bild er zeigt immer nur das an
 

Anhänge

  • 1415291913599.jpg
    1415291913599.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 279
Hallo JumperLike,

das Bild beantwortet aber keine der Fragen, die Dir jna gestellt hat, nämlich was Du genau gemacht hast und in welcher Phase der PC das Tablet nicht erkennt.
 
Erkennt es nicht wenn ich da was drauf Flaschen möchte oder gibt es da ein download modus weil mein Handy hat ein weil ich ja nichts am tablet machen kann ich wollte da ja ne neue recovery Flashen ist das tablet neugestartet dann kamm die recovery und dann habe ich noch mal neu gestartet und dann kamm dann ist nichts mehr passiert kann mir da jemand helfen??
 
Du hast immer noch nicht die Anleitung gelesen, sonst würdest du das nicht fragen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:29 Uhr ergänzt:

Zum Thema CWM gibt es im übrigen einen eigenen Info-Thread.
 
Ich habe die Anleitung gelesen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

Ich versteh die Anleitung nicht
 
JumperLike schrieb:
Ich versteh die Anleitung nicht

Das hättest du auch früher erwähnen können.
Die Anleitung ist ja hier nochmals zusammengefasst - was verstehst du, was nicht?
 
danke es leuft wieder:biggrin: echt vielen dank
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
848
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.114
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.452
dd1al
D
Zurück
Oben Unten