Touch CWM für Odys Xelio?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touch CWM für Odys Xelio? im Root / Hacking / Modding für das Odys Xelio im Bereich Odys Xelio Forum.
C

Cawimuto

Neues Mitglied
Hallo,

ich besitze ein defektes Odys Xelio.

Der Akku hat sich aufgebläht, das rückseitige Cover weggedrückt, powerbutton ist weg, der Kontakt dafür abgebrochen,...
Sobald man ein Netzteil anschließt startet das gute Ding,...

Ich würde gerne ohne groß zu basteln ein neues Custom rom flashen und das teil einer Freundin geben, quasi als Htpc.

Sie will damit am Fernseher ein paar Websites ansehen und evtl. mal ein youtube video abspielen.

Gibt es eine Möglichkeit neu zu flashen?
Evtl. eine Touch Version vom CWM?

Wie gesagt der Power Button ist weg, extra löten will ich dafür nicht, vielleicht gibts ja eine Möglichkeit.

Mfg Mario