Odys Xpress - Root-Update-Rom

B

busler

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

Ich hab mein Xpress ja neu. Gibt es von Odys eig ein update der Firmware, das ich einspielen kann?

Wenn ich das erledigt habe möchte ich es gerne rooten. Ich muss dazu mal die Anleitung im Forum dazu finden. Ich hätte da noch die Frage, ob das rooten dann nacheinem Reset wieder durchgeführt werden muss? Muss ich nach eventuellem Einspielen eines CustROM auch jedes mal aufs neue rooten?

Gruß
 
Ein netter Mensch hier im Forum hat alle wichtigen Infos und Links zu den Odys Tablets zusammengestellt und hier im Forum oben angepinnt. Die Lektüre würde ich dir dringendst empfehlen!

Die neueste Firmware von Odys könntest du selbst ohne diese Linksammlung mit einer 2 Minuten Recherche auch ohne Hilfe finden.

CustomROMs gibt's ja für das Xpress (noch) nicht - ist auch fraglich, ob's die jemals geben wird. Aber wenn, gehe ich mal davon aus, dass die dann auch gleich schon gerootet wären. Musst du dann halt in den entsprechenden Threads nachlesen.

EDIT: Da war ein netter Mensch schneller...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.658
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.389
odysseus
O
Zurück
Oben Unten