1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jimmy13, 23.03.2013 #1
    Jimmy13

    Jimmy13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe auf meinem xpress die ics Version von Oma installiert. Diese funktioniert sehr gut un nun möchte ich wieder die originale Firmware aufspielen. Dazu gehe ich wie folgt vor: Drücke M und den Anschalter gleichzeitig um in CWMR zu gelangen. Das Tablet wird an meinem Windows 7 64 bit computer erkannt, jedoch erscheint es im Gerätemanager als "FULL" mit gelbem Ausrufezeichen unter "Andere Geräte". Möchte ich manuell die Treiber von Odys installieren, sagt mir Windows, dass die Treiber nicht passen. Somit erkennt das RKTool das Tablet nicht und ich kann es nicht flashen. Jemand eine Idee?
     
Du betrachtest das Thema "Odys Xpress wird als "FULL" erkannt" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Odys Xpress",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.