1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Midnightangel, 11.04.2012 #1
    Midnightangel

    Midnightangel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist es eigentlich moeglich das rooten wieder rückgaengig zu machen? Wenn ja wie funktioniert das?:tongue:
     
  2. Oma7144, 12.04.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru


    Hallo Midnightangel und herzlich willkommen hier im Forum!

    Mit einem Root-Explorer die Dateien su.bin (/system/bin) und superuser.apk (/system/apps) löschen.


    :thumbup:
     
  3. Midnightangel, 12.04.2012 #3
    Midnightangel

    Midnightangel Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle antwort!

    Kann man diesen Root-Explorer irgentwo runterladen?
    (Sorry für die dummen:o fragen, aber ich bin ziemlich neu im androidgebiet)
     
  4. hävksitol, 12.04.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Den Root-Explorer kannst Du im Markt kaufen; wenn Du das Marktsymbol nicht auf Deinem Xpress hast, schau mal hier unter 2.6.
     
  5. Midnightangel, 12.04.2012 #5
    Midnightangel

    Midnightangel Threadstarter Neuer Benutzer

    ok

    danke dir!:thumbsup:
     
  6. Midnightangel, 12.04.2012 #6
    Midnightangel

    Midnightangel Threadstarter Neuer Benutzer

    gibt es auch einen weg das rooten rückgängig zu machen ohne diesen root explorer?
     
  7. netlars, 12.04.2012 #7
    netlars

    netlars Fortgeschrittenes Mitglied

    Z.B. mittels Terminal app oder via adb vom pc aus
     
  8. hävksitol, 13.04.2012 #8
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  9. Beechou, 30.06.2012 #9
    Beechou

    Beechou Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir steht immer dass die Dateien read-only sind :(
     
  10. Oma7144, 30.06.2012 #10
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Oben gibt es einen Button: mount RW.


    :thumbup:
     
  11. Beechou, 30.06.2012 #11
    Beechou

    Beechou Android-Hilfe.de Mitglied

    perfecto mundo !
     
  12. cheyenne-04, 21.01.2013 #12
    cheyenne-04

    cheyenne-04 Neuer Benutzer

    Hoffe das hier noch jemand liest. Ich kann ruhig drücken was ich will, er macht als wenn er die Datei löschen will, aber die bleibt immer vorhanden.
     
  13. netlars, 22.01.2013 #13
    netlars

    netlars Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,

    hier die Stock Firmware vom 07.12.2011

    http://crewrktablets.arctablet.com/?wpfb_dl=488

    in einem Ordner ist eine mkupdate.bat
    Diese ausführen, erstellt eine update.img -> diese auf Sd Karte kopieren und in das Tab einlegen. Es sollte ein Firmware Update stattfinden.

    Wenn nicht musst du das Flashtool nutzen um das System komplett neu aufzusetzen, ebenfalls in dem Zip vorhanden.


    MfG
    netlars
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. tablet rooten rückgängig machen

    ,
  2. k107 tablet rooten rückgängig machen

    ,
  3. android rooten rückgängig

    ,
  4. routen rückgäng machen,
  5. android handy wieder unrootet machen,
  6. rooten rückganig machen ,
  7. rooten rückgängig ,
  8. adb root rückgängig,
  9. es explorer root rechte rückgängig machen,
  10. acer root rückgängig machen,
  11. odys xpress root rückgängig,
  12. rooten von tablet rückgängig machen,
  13. Android root wieder rückgängig,
  14. rooten rückgängig machen ohne pc,
  15. ein tablet gerootet rückgängig
Du betrachtest das Thema "Rooten wieder rückgängig machen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Odys Xpress",