Rooten wieder rückgängig machen?

M

Midnightangel

Neues Mitglied
0
Ist es eigentlich moeglich das rooten wieder rückgaengig zu machen? Wenn ja wie funktioniert das?:tongue:
 
Midnightangel schrieb:
Ist es eigentlich moeglich das rooten wieder rückgaengig zu machen? Wenn ja wie funktioniert das?:tongue:


Hallo Midnightangel und herzlich willkommen hier im Forum!

Mit einem Root-Explorer die Dateien su.bin (/system/bin) und superuser.apk (/system/apps) löschen.


:thumbup:
 
Danke für die schnelle antwort!

Kann man diesen Root-Explorer irgentwo runterladen?
(Sorry für die dummen:o fragen, aber ich bin ziemlich neu im androidgebiet)
 
Midnightangel schrieb:
Kann man diesen Root-Explorer irgentwo runterladen?

Den Root-Explorer kannst Du im Markt kaufen; wenn Du das Marktsymbol nicht auf Deinem Xpress hast, schau mal hier unter 2.6.
 
ok

danke dir!:thumbsup:
 
gibt es auch einen weg das rooten rückgängig zu machen ohne diesen root explorer?
 
Midnightangel schrieb:
gibt es auch einen weg das rooten rückgängig zu machen ohne diesen root explorer?

Z.B. mittels Terminal app oder via adb vom pc aus
 
Bei mir steht immer dass die Dateien read-only sind :(
 
Oben gibt es einen Button: mount RW.


:thumbup:
 
perfecto mundo !
 
Hoffe das hier noch jemand liest. Ich kann ruhig drücken was ich will, er macht als wenn er die Datei löschen will, aber die bleibt immer vorhanden.
 
Hey,

hier die Stock Firmware vom 07.12.2011

http://crewrktablets.arctablet.com/?wpfb_dl=488

in einem Ordner ist eine mkupdate.bat
Diese ausführen, erstellt eine update.img -> diese auf Sd Karte kopieren und in das Tab einlegen. Es sollte ein Firmware Update stattfinden.

Wenn nicht musst du das Flashtool nutzen um das System komplett neu aufzusetzen, ebenfalls in dem Zip vorhanden.


MfG
netlars
 

Ähnliche Themen

C
  • CundM
Antworten
2
Aufrufe
2.404
starinator
starinator
G
  • Gesperrt
  • Guduk
Antworten
6
Aufrufe
1.438
hävksitol
hävksitol
B
Antworten
1
Aufrufe
6.888
wusel
wusel
Zurück
Oben Unten