1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. seppomaaan, 04.01.2018 #1
    seppomaaan

    seppomaaan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,
    ich versuche mein altes Xpress auf Android 4 zu Flashen aber das scheitert schon daran das ich nicht in den bootloader komme und meine Computer sagt das er das RockUsb Gerät nicht findet. Gibt es eventuell eine Idiotensichere Anleitung die mir jemand empfehlen kann?

    Vielen Dank
     
Du betrachtest das Thema "Suche Hilfe beum Flashen auf Android 4" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Odys Xpress",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.