Frage zur Advent Vega Installation

N

norbi333

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo, habe nun nach vielen Recherchen auch das POV Tegra bestellt für annehmbare 269 Euro:biggrin:
Bekomme es erst am Dienstag, wollte mich aber schon mal informieren und habe auch schon viel hier im Forum gelesen.

Im Thread "How to install MoDaCo R7 für Anfänger" ist ja die Advent-Vega Soft verlinkt in der Version v108. Mittlerweile gibt es ja schon die v110. Kann ich die aktuelle v110 auch direkt aufs PoV flashen oder ist es zwingend die verlinkte v108 zu benutzen?

Desweiteren möchte ich gerne die Fuji-Rom danach flashen, wie ist es da mit dem "Wipe", kann ich das während der Installationsroutine bei der Fuji-Soft auswählen oder muss ich da vorher/nachher noch was anderes installieren?

Wird das Ganze auf dem internen Speicher der PoV ausgeführt oder von der SD-Karte?

Vielen Dank schonmal!
 
/push

würd mich auch interessieren :)
 
Hi, ich würde alles über den Clockwork Recovery machen. Da muss man einfach nur die ROM irgfenwo auf die SD machen, neu starten, auswählen und fertig. So kann man soviel ich weiß alle ROMs flashen.
 
ist denn nun installationsanleitung für die vega fw aufwärtskompatibel?
 
Die flasht man einfacher. Einfach mit dem
PC verbinden, dann die Tastenkombi, ein Programm öffnen und Voilà.
 
Ist doch egal welche Advent Version man nimmt, es geht darum das USB Debbuging zu bekommen um weiteren Mist mit seinem Mobii veranstalten zu können.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
104
Aufrufe
28.288
Xanoris
X
A
Antworten
0
Aufrufe
1.210
aitsch
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.215
MasterKart
M
Zurück
Oben Unten