hilfe ausversehen bootloader angeklickt nichts geht mehr

Die könnt ich bis jetzte noch nie installieren.
Kann man das tab auch per so eine flashbox retten im Notfall?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Was meinst du mit einer Flashbox ?

Was auf alle fälle ist, dein Tab wird von deinem PC erkannt.

Du must nun nur noch die USB-Treiber, wie in der Anleitung beschrieben installieren und schon kannst du dein Tab flashen.
 
Mit einer flashbox meine ich,
Es gibts doch so eine Box,
wenn dein Handy beim updaten Schiff ging das man es retten kann.
Die Box kann auch simlocks usw. entfernen.
So eine meine ich obs auch für unser tab gibts?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Sorry ist mir neu das es so was für Android geben soll,
aber man lernt ja immer wieder was dazu ;)

Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, da jeder Hersteller doch ein
eigenes Brot backt und es so schwierig werden würde eine solche Box zu betreiben,
aber ich bin mal gespannt, vielleicht irre ich mich ja auch ;)

Was ich aber nicht nachvollziehen kann, warum kannst du die Treiber nicht installieren ?

Was für ein Windows hast du auf deinem PC ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja könnte sein das es so ne Box gibt weiß es ja auch leider nicht.

Naja habe es auf win 7 64bit habe es aber auch auf win 7 32bit versucht ,
kommt immer der gleiche Fehler.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
du musst in den hardwaremanager gehen und auf dem unknown device Treiber aktualisieren klicken. Danach sucht windows die Treiber und installiert sie, danach sollte da irgendwas mit tegra device stehen. Dann kannst ohne probs. Flashen. War zumindest bei meinen point of view tegra damals auch so.


verschickt vom Iconia a 500
 
Das ist leider nicht der Fall bei mir steht was mit unbekanntes Gerät .
Deswegen komme ich nicht weiter

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
"unknown device" ist doch diese komische Sprache da, na wie heißt die ;)
und "unbekanntes Gerät" ist doch eine Übersetzung von dieser komischen weltweiten Sprache in diese unsere Sprache, oder ? (Helau, Alaf und wie es im RNK heißt Ahoi)

Ne Spaß beiseite, gehe in den Gerätemanager und klicke auf das "unbekannte Gerät" und installiere da die USB-Treiber die du dir für dein Tab vorher runter geladen hast.

Hier noch der direkte Link zu den USB-Treibern
http://www.myadventvega.co.uk/SystemUSB.zip
 
Oki werde ich nochmal testen , dass tab ist ja jetzte voll geladen.
Hoffe diesmal gehts.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
DeAndi schrieb:
"unknown device" ist doch diese komische Sprache da, na wie heißt die ;)
und "unbekanntes Gerät" ist doch eine Übersetzung von dieser komischen weltweiten Sprache in diese unsere Sprache, oder ? (Helau, Alaf und wie es im RNK heißt Ahoi)

Ne Spaß beiseite, gehe in den Gerätemanager und klicke auf das "unbekannte Gerät" und installiere da die USB-Treiber die du dir für dein Tab vorher runter geladen hast.

Hier noch der direkte Link zu den USB-Treibern
http://www.myadventvega.co.uk/SystemUSB.zip

DA warst du schneller mit dem Posten :biggrin:
 
b-rabbit1984 schrieb:
Oki werde ich nochmal testen , dass tab ist ja jetzte voll geladen.
Hoffe diesmal gehts.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Vergiss nicht das Tab mit dem Stromkabel an den PC zu hängen (auch wen es voll geladen ist) ;)
 
So habe alles versucht nix geht wegen Treiber Installation.
Habe win 7 64bit drauf , irgendwas geht falsch sind die Treiber auch fur 64 Bit?
Wenn einer aus Berlin ist der mir dabei helfen kann wäre klasse.
Mfg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Soweit ich weiß sind die für 32 Bit.

verschickt vom Iconia a 500
 
Ich hab bisher mein Tab nur mit Windows XP 32bit geflasht. Ob die Treiber auch unter 64bit laufen, ist mir nicht bekannt.
 
Dazu gibt es glaub ich bereits einen gelösten Thread, must mal schauen. Hast du nicht noch irgendwo einen w7 oder ein XP Rechner mit 32 Bit ?
 
Also ich kann mein Tablet unter win7/64bit normal flashen.
Hab das Windows aber in den Testmodus geschalten.
 
Wie hast das gemacht mit dem Test Modus?

Mfg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
ich hab das Programm "Driver Signature Enforcer Overrider" organisiert und das dann damit gemacht.
 
Habe mal ne andere tasten kompi versucht ( power, zurück, minus)
Dann leuchtet einmal die LED was hat das zutuh?
Leider bleibt das tablet immer noch aus ,also nur die Hintergrund LED geht an.

Mfg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Warum verwendest du jetzt auf einmal eine andere Tastenkombination?!
Die Tastenkombination in der Flashanleitung ist die richtige....

Ich probier es jetzt noch ein letztes Mal, dann gebe ich auf:
1) Netzteil(auch wenn das Tablet voll geladen ist) und USB A - A anschließen (keine selbstgebastelten Kabel / Adapterkombinationen)
2) die Tastenkombination in der Anleitung verwenden und nicht selbst welche erfinden
3) Unknown Device = Unbekanntes Gerät - darauf klicken im Geräte Manager - USB Treiber installieren/aktualisieren - vielleicht vorher noch mit dem von devzero empfohlenen Programm das Windows in den Testmodus schalten, denn dann nimmt es auch unsignierte Treiber an, soviel ich in der Beschreibung gelesen habe (Driver Signature Enforcement Overrider 1.3b)
4) Treiber fertig installieren
5) Flash - Programm starten

Bitte wechsel die Tastenkombination nicht, verändere das Kabel nicht, installiere keine anderen Treiber, etc.
Kein User kann dir beim Flashvorgang, und somit bei deinem eigentlichen Problem helfen, wenn du die Grunderfordernisse der Anleitung nicht erfüllst. Der Hersteller wird sich schon etwas dabei gedacht haben, wenn er eine gewisse Tastenkombination und ein USB A - A - Kabel verlangt.
Wenn manche Benutzer nach dem Motto "ich probiers mal mit Kabel XY, drücke andere Tasten und es sollte ja dann eigentlich auch funktionieren" arbeiten, dann werden sie wohl nie zum gewünschten Ziel gelangen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.434
trondtheim
T
K
  • KB0268
Antworten
0
Aufrufe
766
KB0268
K
makrele
Antworten
2
Aufrufe
2.424
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten