hilfe ausversehen bootloader angeklickt nichts geht mehr

bin zur zeit noch inner uni... gucke gegen 16uhr nach und berichte hier sofort =)
 
so, nach was für einen eintrag soll ich in den IRQs gucken, wenn ich das gerät dran hab??? Oder generell doppelte IRQ-Nummern?

in der "NvidiaUSB.inf", welche ja die geräte-VID/PID von den geräten beinhaltet, welche kompatibel sind könnte ich doch einfach noch das unknown device hinzufügen oder??? also beim unknown device wäre es denn ja "USB/VID_0000&PID_0000" richtig??? meintst du ich sollte den eintrag einfach mal hinzufügen??? so würde windows wenigstens die treiber installieren...

und noch ne andere sache... bei anderen rechnern, sowohl xp als auch win7 läuft es auch nicht... liegts also doch am gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Philosoph89

ich habe um das nachvollziehen zu können mal ein wenig mit meinem POV und dem Windows XP PC gespielt.

Bei mir Funktioniert der USB2 und USB1 zeigt APX! an.
Beim anschließen an USB2 und eine USB Verlängerung wird Vega! ausgegeben

Wird bei USB1 der Treiber installiert funktioniert es.
Bei der Installation des USB1 ist mir aufgefallen das er nach der WinUSBCoInstaller.dll fragt, die befindet sich in dem Unterverzeichnis I386, gegebenenfalls die o.g. DLL in den Windows/System32 Ordner kopieren.

Was ich festgestellt habe, wen du nach dem Drücken mit der Zurücktaste und der Powertaste, das Tab wieder aus und wieder an schaltest ist es immer noch im Recovery Modus. Erst nach dem 2 und 3 mal aus und wieder anschaltet bootet er mein ICS wieder.

Fazit: Es sind drei mögliche Fehlermeldungen zu prüffen

1. sind auf dem USBn Port die Treiber auch wirklich installiert ?
2. befindet sich die Dll "WinUSBCoInstaller.dll" im System32 Ordner ?
3. Ist das Tab wieder im normalen Bootmodus, sodass wieder der Recoverymodus nach dem ausschalten aufgerufen werden kann ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.433
trondtheim
T
K
  • KB0268
Antworten
0
Aufrufe
765
KB0268
K
makrele
Antworten
2
Aufrufe
2.423
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten