1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BiggSnoop, 01.01.2012 #1
    BiggSnoop

    BiggSnoop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe die ModdedStockV10, dann die Vegacomb 3.2 9n und dann das HoneyIce Update Version B geupdated.

    Läuft auch alles ganz super und stabil, nur wird bei Anschluß des HDMI-Kabels leider der Ton weiter übers Tablet und nicht dem TV ausgegeben.

    Liegt auch nicht am HDMI-Kabel, den mit meinem Asus-Tablet-PC funktionierts einwandfrei, Ton wird fein an TV übertragen.

    Das Problem tritt sowohl via Dockingstation (unterer Anschluß am Tablet) als auch direkt über den seitlichen HDMI-Anschluß des Smartbook Surfer 360 (MN10U) auf, weshalb ich logischerweise nicht von einem Hardware-Problem ausgehe.

    Wie kann ich das fixem bzw. wann wird das gefixt?
     
  2. devzero, 01.01.2012 #2
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    ich habe die Vintage Edition, da wird der Ton übertragen, sofern das Ziel das unterstützt.