Modaco und Root

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Modaco und Root im Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega im Bereich Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum.
S

syntax888

Neues Mitglied
Hi,
irgendwie läufts nicht so recht bei mir. Erst will der Market nicht und nun habe ich Probs, Titanium Backup installiert zu bekommen.
Wie erhalte ich denn Root-Rechte auf meinem POV?
Gruß
Syntax
 
XN04113

XN04113

Erfahrenes Mitglied
Modaco = ROOT
Titanium Backup kannst Du gleich dem ROM dazupacken (Version R8)
 
S

syntax888

Neues Mitglied
Arrgh- Sorry, Mist geschrieben.
Ich habe erst die neuste Vega drauf und nicht das Modaco- von daher ists auch klar warum der Market und Titanium nicht funktioniert.

Irgendwie wills aber nicht.
Das POV wird vom XP-Lappi erkannt (der ADB-Treiber ist auch installiert und wird auch so angezeigt) aber in der DOS-Box steht immer sinngemäss "ich suche das POV, bitte anschliessen etc"
Debugging ist angeschaltet. Habe desöfteren schon USB entfernt und wieder drangsteckt, Lappi und POV neu gestartet etc- hilft alles nichts.
Hast du vielleicht noch einen Tip?

Gruß
Syntax
 
cyk

cyk

Experte
modaco usbtreiber ist installiert ?
 
S

syntax888

Neues Mitglied
cyk schrieb:
modaco usbtreiber ist installiert ?
Ja, die Treiber die im Modaco Paket waren sind installiert und funktionieren.
Ich komme ohne Probleme auf die SD Karte mit meinem XP-Rechner.

Gruß
Syntax
 
S

syntax888

Neues Mitglied
Das Problem scheint wohl mein Läppi zu sein. Mit dem PC im Büro klappt die Prozedur sofort....;)