POV Vegacomb 1.7 Brick - Bootloop

6

69291954

Neues Mitglied
2
Hi,


Mir ist mein POV mit Vegacomb 1.7 nach wochenlanger Verwendung gecrasht
( wollte grade wlan umschalten ).

Seit den häng ich in.

Vegacomb logo -> logo zerreißts -> honeycomb beine -> Vegacomb logo -> ..

fest.

In den Download mode bin ich auch nicht mehr gekommen ( +Back 2s +Power 2s -Power 2s - Back ) .. die blaue LED unter der Kamera leuchtet zwar aber sowohl unter einem Rechner mit Ubuntu also auch mit anderer Hardware und Windows 7 wird aber kein USB device gefunden - damit hab ich auch keine Chance mehr die Modified Stock einzuspielen und VegaComb ( oder irgendwas anderes zu installieren).

Besonders tragisch is irgendwie das ich morgen auf Urlaub fahr und das Tablet mit sollte.

Bin momentan ziemlich ratlos und für jede Idee dankbar !

BG Jörg
 
Am Netzteil hängt es aber während Du den Download Modus versuchst zu starten?
 
Super !!!!

son mist das wars .. ich hab das bis jetzt noch nie so gemacht (nie absichtlich) - aber es lebt.
bügle grade wieder die modded stock drauf .. zwar alles verloren aber egal hauptsache es lebt !!!

DANKE
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.919
remmi-z
R
D
Antworten
1
Aufrufe
1.049
drehahn
D
D
  • Desertdelphin
Antworten
1
Aufrufe
1.288
tarjan
tarjan
Zurück
Oben Unten