Recovery mode per Tastenkombi??

tony_montana0815

tony_montana0815

Stammgast
428
Jo Leute habe mal ne frage bezüglich meines POV Tergas. Kommt man eigentlich in den Recovermode ohne vom Rom manager zu benutzen. Ich meine also per Tastenkombo wenn Es startet.

Wäre cool wenn mir jemand es sagen kann, weil sonst muss ich wieder den umständlichen weg gehen und wieder auf original flashen und dann die mods einspielen etc...

Danke schon mal
 
Hallo,

Mit der Tastenkombi kommst Du nur in den Mode wo Du die Original FW oder die AdventVega einspielen kannst.

servus
edgar

PS: Schau Dir den Thread "recovery Mode" an
 
Oder die Ganbarou ROm
 
Habs so gemacht und die rom geflahed. Thx @all
 

Ähnliche Themen

B
  • blondiesn
Antworten
1
Aufrufe
2.137
XN04113
XN04113
M
Antworten
2
Aufrufe
1.215
MasterKart
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.352
devzero
D
Zurück
Oben Unten