[ROM] Corvus5 (newbe5 and Corvus teamed) ROM

der flugmodus bleibt trotzedem an...

habe in einem anderen forum einen tipp gefunden. mit der app dazzle hat es funktioniert...

scheint wohl ein bekanntes problem zu sein das sich der flugmodus manchmal ins system festzeckt...

gruss oli
 
Ok ich hab alles gelesen, und ich bekomm corvus trotzdem einfach nicht auf mein tab...

Er macht einfach nicht weiter nachm starten und fragt obs eh wirklich im debug modus is... i don't get it pls help :D
 
Ich habe ein Problem mit der Firmware. Jedes mal wenn ich z.B. Gameone.de aufmache, schließt sich der browser (der dolphin so wie der normale) oder hängt sich auf. Soll ich neu flashen? oder Wo könnte der Fehler sein?

MFG
 
jakobh schrieb:
Ich habe ein Problem mit der Firmware. Jedes mal wenn ich z.B. Gameone.de aufmache, schließt sich der browser (der dolphin so wie der normale) oder hängt sich auf. Soll ich neu flashen? oder Wo könnte der Fehler sein?

MFG

wenn das ein grundsätzliches prob ist, und nicht nur bei dieser einen page auftritt, kannst du bevor du neu flasht auf die werkseinstellungen zurücksetzen.
würde ins recovery-menue booten und dort beide wipe-optionen ausführen...
 
veryjo schrieb:
wenn das ein grundsätzliches prob ist, und nicht nur bei dieser einen page auftritt, kannst du bevor du neu flasht auf die werkseinstellungen zurücksetzen.
würde ins recovery-menue booten und dort beide wipe-optionen ausführen...

Hab einen kompletten Wipe gemacht und neu geflasht, und jetzt funktioniert der G-Sensor anscheinend nicht mehr, hab ihn eingeschalten, wenn ich das Tab allerdings hochkant drehe, dreht sich nix mit ;) Dabei hat das einen Tag lang so toll funktioniert... -.-
 
jakobh schrieb:
Hab einen kompletten Wipe gemacht und neu geflasht, und jetzt funktioniert der G-Sensor anscheinend nicht mehr, hab ihn eingeschalten, wenn ich das Tab allerdings hochkant drehe, dreht sich nix mit ;) Dabei hat das einen Tag lang so toll funktioniert... -.-

wenn es mit dem corvus absolut nicht funzt, nehme einfach dieses rom.

ist momentan wohl das "multifunktionellste"...

https://www.android-hilfe.de/forum/...p10an01-tablets-viewpad-10s-mobii.112250.html
 
Hey, hab alle probleme geloest ausser das ich das tab n' tab keyboard nicht los werde und SErene nicht auf deutsch umstellen kann, jemand nen tipp?


Lg
Jakob
 
jakobh schrieb:
Hey, hab alle probleme geloest ausser das ich das tab n' tab keyboard nicht los werde und SErene nicht auf deutsch umstellen kann, jemand nen tipp?


Lg
Jakob

1 keyboard deiner wahl installieren
2 rootexplorer installieren
3 unter system/app den eintrag tab-sowieso.apk löschen oder umbenennen
4 reboot
5 nun kannst du automatisch die vorher installierte tastatur nutzen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Semmeln
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.634
mutzsow
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1.917
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten