[ROM] Honey Ice

Kerm1t schrieb:
Also meine Frau hat gestern ca. 1Stunde lang Angry Birds gespielt (hatte alle Spielstände via Titanium Backup von meinem Smartphone übertragen, so dass sie schon aufwendigere Level gespielt hat). In der Zeit traten zumindest keine FCs oder Freezer auf. Werde das mal weiter beobachten.

Nutzt Du denn nun ein anderes Rom, auf dem alles besser läuft? Welches?

Ich (bzw. meine Frau) nutze die 3.27b von TableRoms, war aber auch schon bei der 9n so. Friert ganz willkürlich ein.
 
Hm, würde mich nicht wundern, wenn schon beim Flashen der 9n ein Fehler aufgetreten ist, der sich immer noch auswirkt!
Als ich das aller erste mal geflasht hatte, hatte ich zwar keinerlei Bootloops, aber mir hatten die SW-Buttons untens links gefehlt! Ausserdem bekam ich schon direkt nach dem Booten einige, schwarze FC-Dialogboxen von Prozessen, die ich gar nicht kenne (da war dann wohl vermutlich auch die Buttonleiste dabei).

An Deiner Stelle würde ich auf jeden fall noch mal versuchen zu Wipen und VC + HC neu einzuspielen und dann schauen, ob die Fehler immer noch auftreten!

Meine Frau hat übrigens gestern abend mal eine gute Stunde Angry Birds Rio gespielt, als ich sie darauf Ansprach, ob sie vorgestern Probleme hatte. Lief alles einwandfrei!
Momentan habe ich aber auch "nur" HoneyIce 2.2b drauf, nachdem bei mir ja das Drüberflashen von HC2.3.7b RC2.1 leider schief gegangen ist.
 
Ich verwende die letzte Vintage Version von Honeyice.
Bei der anderen ging zwar WLAN aber der Screen ist nur gezuckt und gehüpft.
Da hab ich dann eh gelesen, wenn das ist, dass ich die Vintage nehmen soll.
Nun, jetzt geht es und auch Bass wird über HDMI übertragen.
Bei mir stürzt aber nur das Spiel ab, also ich kann es dann in der Taskliste von HICE killen.
 
Habe heute mal die Version auf meinen Smartbook geflashed und nach 10min wieder gelöscht (leider). Ich bekomme W-Lan einfach nicht aktiviert.
 
sunnyfunny schrieb:
Habe heute mal die Version auf meinen Smartbook geflashed und nach 10min wieder gelöscht (leider). Ich bekomme W-Lan einfach nicht aktiviert.

jo, hast unter vegacomb, bevor du honeyice installiert hast, das wlan aktiviert und wohin verbunden? wenn nicht, musst das vorher machen.
Sonst kommt das obrige raus.
 
devzero schrieb:
jo, hast unter vegacomb, bevor du honeyice installiert hast, das wlan aktiviert und wohin verbunden? wenn nicht, musst das vorher machen.
Sonst kommt das obrige raus.

Habe ich ;)
 
Nun dann musst ggf. auch mit der Vintage Edition vorlieb nehmen. Teste die mal.
 
Ist ja nett gemeint, aber das habe ich schon alles probiert ;)

Aber das soll mir mitlerweile auch egal sein, ich verkaufe mein Smartbook nun.
Wer interesse hat, darf sich gerne melden :cool2:
 
Hallo,

habe ich hier etwas verpasst (eigentlich auf tabletroms..)
Im Thread ist zu lesen:
[ROM] Honey Ice


REASON THREAD CLOSED: BY REQUEST OF ZEROFEEL
PENDING INVESTIGATION OF PIRACY


warum ?
Ist eigentlich ein ganz tolles Rom - wie ich finde


 
Hat das was mit ICS zu tun?
 
DeAndi schrieb:
Hat das was mit ICS zu tun?
Nein.

zerofeel schrieb:
I got a less than happy email from the developer of SetCPU asking me to delete his thread, rom, and account because Areo has apparently included the paid version of SetCPU in his roms. Im sorry but distributing pirated software to thousands of people is unacceptable and not the behavior of a tabletroms elite member. I was able to talk with that developer and he has agreed to drop charges against tabletroms, and let me keep the posts as long as the download links are removed and the thread is closed. I like Areo but his actions have serious implications for our community and require further investigation. Further, if you have his Rom, please purchase set cpu to keep shit legal and ensure the developer gets properly compensated.
zerofeel schrieb:
According to that developer he has already contacted his legal team, and reported Areo and Tabletroms to the authorities. I would say that's pretty serious buddy. Until i speak with Areo and that developer the post is locked, the links are removed, and he is temporarily off the team not banned. Obviously, i don't want to lose developers but this is serious shit.
What happened to HoneyIce?

Schade drum. Hat wohl die falsche Version von SetCPU beigepackt. Hoffentlich lässt sich das bereinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für regestrierte XDA Mitglieder ist SetCPU doch kostenlos, oder?

Man wirklich schade.
 
Ja aber du musst es dir halt selbst von xda holen.

Gesendet von meinem VegaComb with HoneyIce 3.2.7 Vintage Edition mit Tapatalk
 
Offenbar gibt es nun HoneyIce 3.2.7 RC3 als Komplettpaket zum einfachen nvflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: DeAndi und Werk24
Schon wieder entfernt, weil es anscheinend einen Bug darin gibt, also weiter abwarten,gruss
 
marcel982002 schrieb:
Schon wieder entfernt, weil es anscheinend einen Bug darin gibt, also weiter abwarten,gruss
Ich habs geladen und auch schon installiert. Bin bis auf die Performance zufrieden. Laut OP im Original-Thread bezieht sich der Bug wohl auf die Performance, hab mich nicht weiter eingelesen. Bin auch auf Zeam Launcher gewechselt, was die Performance doch deutlich verbessert.
 
Der Thread müsste mal erneuert werden ;)
inzwischen gibt es schon Update 3.2.7
 
sehe ich das jetzt richtig das honeICE der nachfolger der VegaCombHoneycom 3.2 ist?
und gibt es die 3.2.7 oder neuer schon als zip update?
bei mir geht masssenspeicher nicht über usb..
 
es baut auf vegacomb 9n auf . Das design ist ein Anderes :)
 
Heute Abend soll eine neue Version kommen :)

Quelle


Hat noch jemand das Problem das er gewisse Apps nicht löschen kann? Ich benutzte auf meine SGS dafür immer RU Uninstaller damit geht das perfekt, hier sind die Daten allerdings irgendwie Schreibgeschützt. Mit Root Explorer kann ich den Ordner auch nicht Read/Write setzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeAndi

Ähnliche Themen

heini0101
  • heini0101
Antworten
1
Aufrufe
1.269
devzero
D
S
Antworten
1
Aufrufe
2.267
Semmeln
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.633
mutzsow
M
Zurück
Oben Unten