[ROM] VegaBean - Jellybean 4.1

Kann mir einer noch mal genau erklären wie ich auf Vega 7 update blicke da nicht durch
 
Hi habe das Smartbook Surfer 360 und ich habe eine Sim karte eingelegt aber das Tablet erkennt diese nicht was muss ich genau machen?
 
Ja habe ich
 
pin abfrage deaktiviert ?
 
Ach ja noch was wie geht das mit dem updaten auf 7 oder 8 verstehe das nicht kann mir das einer bitte erklären?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

nein weiss nicht wo
 
ich hab mir das jelly pad draufgemacht, funktioniert bestens

sim karte ins handy pinabfrage aus
sim ins tablet
 
  • Danke
Reaktionen: Zeron1976
hatte ich auch beim ersten mal starten ging es super und beim 2. start hin es am anfangsbild (JellyPad) fest

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

So pin raus geht trotzdem nicht :ohmy:
 
Zeron1976 schrieb:
hatte ich auch beim ersten mal starten ging es super und beim 2. start hin es am anfangsbild (JellyPad) fest

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

So pin raus geht trotzdem nicht :ohmy:

Schau mal nach ob deine apn richtig eingestellt sind. Normalerweise sollte das automatisch funktionieren.
Zu finden unter Einstellungen - erweitert - daten

Zur Not per Hand eintragen und schauen ob es funktioniert.

Ein Signal müsste trotzdem in der status bar angezeigt werden.

Viel Erfolg
 
Welcher Provider? Ich habe O2, BASE und T-Mobile im Smartbook getestet und O2 und BASE sind eher bedingt geeignet.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe Vodafone
 
Vodafone
 
Hast du schon mal die CM10.1 probiert? Ggf gehts damit
 
Hab ich noch nicht versucht wie geht das
 
Genau so wie du das JellyBean installiert hast. Also erst mal ins Recovery booten und da das Pad zurück setzen, also /data formatieren. Dann hier die 17er NVFlash vom Comuter aus installieren:
[UNOFFICIAL] CM10.1 for Advent Vega / PoV Mobii - build 17
Dann die "Gapps for android version 4.2.2" über das Recovery installieren und ggf die 18er drauf. Hab ich aber selber noch nicht probiert.
 
eine frage warum ist VegaBean-Beta6-NVFlash.exe bzw VegaBean-Beta6-120dpi-Apex.zip down? kann mir das einer bitte neu hochladen?

Danke :thumbsup:
 
Danke!:thumbup:
 
Schau dir mal die app ntfs mounter im Play Store an ;)

Gesendet von meinem ViewPad 10S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
  • devzero
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
20.400
steem
steem
S
Antworten
1
Aufrufe
2.274
Semmeln
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.637
mutzsow
M
Zurück
Oben Unten