[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

Hallo Jungs,

Zuerst mal besten Dank an das Team rund um Newbe, Rebel1 & Co.
Nenne ein Venus Pad (Vega Clon) mein Eigen und die Kiste hat soeben fliegen gelernt.
Bisher stand nur Tegra dran, jetzt ist auch Tegra drin. Rattengeil...

Hopfenspende folgt. ;-)

Hätte noch eine Frage: wie kriege ich die Wallpapers vom 1.7 beta ins neue HC 3.2 importiert?


MfG
 
Athos7780 schrieb:
So, dass ROM ist recht spaßig. Nur ein kleines Problem ist mir aufgefallen. Der Button um es in den Stand-By zu befördern ruft bei mir fast immer das Menü zum Herunterfahren auf. Ich weiß, dass ich da keine Sekunden lang drauf drücken muss aber selbst ein kurzer Tastendruck führt schon in diese Menü. Beim zweiten mal betätigen geht es dann meistens ins SB... hat noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Schau ich mir mal an. Das ist meine Baustelle, kann noch über den Kernel optimiert werden.
 
Hallo miteinander,

die gute Nachricht: mein POV hat's überlebt :thumbsup: (PUH)

Aber ich brauche dennoch eure Hilfe:

Nach dem Start will es den PIN-Code (habe internes 3G).

Obwohl ich definitiv den richtigen eingebe, sagt er jedesmal invalide PIN-Code.

Jemand einen Tipp?

Wenn ich auf cancel gehe, komme ich zwar auf die (neue Oberfläche), aber ich kriege das Schloss nicht weg. Bei der POV-FW war es so, dass ich die Zurück-Taste lange drücken musste. Hilft hier nicht.

Wie komme ich denn jetzt in das schöne neue Proggi? :confused:
 
Chriswizz schrieb:
Hallo miteinander,

die gute Nachricht: mein POV hat's überlebt :thumbsup: (PUH)

Aber ich brauche dennoch eure Hilfe:

Nach dem Start will es den PIN-Code (habe internes 3G).

Obwohl ich definitiv den richtigen eingebe, sagt er jedesmal invalide PIN-Code.

Jemand einen Tipp?

Wenn ich auf cancel gehe, komme ich zwar auf die (neue Oberfläche), aber ich kriege das Schloss nicht weg. Bei der POV-FW war es so, dass ich die Zurück-Taste lange drücken musste. Hilft hier nicht.

Wie komme ich denn jetzt in das schöne neue Proggi? :confused:

Hi,

Kannst Du die Simkarte vom Pov mobii in einderes Handy ein gen? Dort musst du zwingend die sim-pin deaktivieren. Dann kommst auf jeden all ins hc 3.2.

Gruss

Bitstra
 
devzero schrieb:
das modded stock vom 1.7er ist entweder das gleiche, oder es funktioniert ebenso. zumindest kommt das 3.2er mit 155 MB aus :)
Funktioniert bei euch der USB host Modus? Ich komme da nicht weit

Wir versuchen den HC 3.2 on the fly modus zu implementieren.
 
Chriswizz schrieb:
Hallo miteinander,

die gute Nachricht: mein POV hat's überlebt :thumbsup: (PUH)

Aber ich brauche dennoch eure Hilfe:

Nach dem Start will es den PIN-Code (habe internes 3G).

Obwohl ich definitiv den richtigen eingebe, sagt er jedesmal invalide PIN-Code.

Jemand einen Tipp?

Wenn ich auf cancel gehe, komme ich zwar auf die (neue Oberfläche), aber ich kriege das Schloss nicht weg. Bei der POV-FW war es so, dass ich die Zurück-Taste lange drücken musste. Hilft hier nicht.

Wie komme ich denn jetzt in das schöne neue Proggi? :confused:

Ups, hab ich gar nicht gesehen, das die Pin Abfrage nicht funktioniert, da ich bei der karte im Pad die pin schon lange deaktiviert habe. Also da hilft im Moment nur das deaktivieren der Pin. Das müsste eigentlich auch mit der modded stock v2 gehen, wenn kein Handy zur Hand ist. Sorry
 
OK,danke. PIN-Abfrage deaktiviert. Komme jetzt direkt auf die Oberfläche. Aber da geht's wie beschrieben nicht weiter: Schlosszeichen (also quasi die "Tastensperre"). Und da komme ich nach wie vor nicht weiter, auch wenn ich die Zurück-Taste gaaanz lange drücke, bis irgendwann dann das Display-aus kommt.

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriswizz schrieb:
OK,danke. PIN-Abfrage deaktiviert. Komme jetzt direkt auf die Oberfläche. Aber da geht's wie beschrieben nicht weiter: Schlosszeichen. Und da komme ich nach wie vor nicht weiter, auch wenn ich die Zurück-Taste gaaanz lange drücke, bis irgendwann dann das Display-aus kommt.

:confused:

Das Schlosszeichen antippen und halten - dann nach z.b. rechts ziehn' dass schloss ist dann ausserhalb des Kreises - weiter aufs schloss ziehen und du soltest weiterkommen, ;)

Bitstra
 
  • Danke
Reaktionen: Chriswizz
@rebel1

Nochmals vielen Dank. Testbuild5 läuft perfekt.

Bei mir geht definitv nicht das Mikrofon. Ist das noch ein Bug oder hab ich nen hardwarefehler?

Trotzdem tadellos,


Bitstra
 
Mal blöde Frage.... Wie spende ich denn so ein Bier?


Sent from my VegaComb 3.2 using Tapatalk
 
Wenn du das möchtest, klick doch mal den Link unten in meiner Signatur.
:smile:

Auch hier nochmals ein Danke an unseren deutschen Spender.
Es ist schön zu sehen, das unsere Arbeit gewürdigt wird.
Die meisten haben keine Vorstellung wie viel Arbeit das ist und was da an Zeit drauf geht, und das noch so nebenbei zur eigentlichen Arbeit,
wir haben ja schliesslich alle auch noch full time jobs.

gruss,
rebel1
 
Servus rebel1,

ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen:
mit Eurem VC HC 3.2 .b5 wird aus meinem Viewpad 10s 3G ein anderes Tablet... hatte vorher Corvus.5 drauf, war das schon eine tolle Steigerung gegenüber dem Stockrom;
aber VC 3.2 schlägt alles !
was funktioniert bei mir:
- Filexpert
- Ghost Commander
- UPnPlay
- Aldiko Premium
- Ndrive 11

Mehr hab ich leider noch nicht testen können, da ich so fasziniert von dem Teil bin ;-)

Danke an alle Macher dieses Meisterstücks...

Digital

PS:
a boarisches Lob: Hundt hads scho !
 
bitstra schrieb:
@rebel1

Nochmals vielen Dank. Testbuild5 läuft perfekt.

Bei mir geht definitv nicht das Mikrofon. Ist das noch ein Bug oder hab ich nen hardwarefehler?

Trotzdem tadellos,


Bitstra

Mikro kann ich bestätigen - auch bei mir ohne Funktion.
 
rebel1 schrieb:
Wenn du das möchtest, klick doch mal den Link unten in meiner Signatur.

Gemacht, hoffe es reicht für ein Bier :)
 
Guten Morgen , rebel1 arbeitet Ihr noch weiter an dem neuen system so das alle funktionen funktionieren. Nun einmal eine Frage vom Programierleihen, warum ist es so kompliziert die Kamera im System mit einzubinden ???
Danke
 
wahrscheinlich gibts keinen gescheiten Treiber für das Modell, welches 2 Cent billiger in der Stückzahl ist.
Mir ist gerade aufgefallen, als ich mit meinem Handy, welches Wlan Tether macht, zu diesem verbinden kann, jedoch beim ersten versuch
bei dem IP Bezug, das Wlan dort hängen geblieben ist, dann auch nicht mehr abschaltbar war und zum schluß hat sich das ganze Tablet aufgehängt.
Beim 2. Mal gings dann. Es wurde aber auch vor dem ersten Mal komplett neu gebootet und es hat erst das erste Mal Bekanntschaft mit dem Handy gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
noch ein leicht Ergrauter:scared:
Habe zur Zeit Corvus5 auf meinem POV, ist bei der Installation von 3.2 dann was besonderes zu beachten?
Oder einfach: 1. Modded Stock 10.1 V2 vom PC aus aufs POV installieren
und 2. Full Data Wipe machen und danach einfach die 3.2 installieren?
 
norbi333 schrieb:
Hallo,
noch ein leicht Ergrauter:scared:
Habe zur Zeit Corvus5 auf meinem POV, ist bei der Installation von 3.2 dann was besonderes zu beachten?
Oder einfach: 1. Modded Stock 10.1 V2 vom PC aus aufs POV installieren
und 2. Full Data Wipe machen und danach einfach die 3.2 installieren?

Genau so solltest du es machen. :)

Rebel1
 
Hey ho,

mal eine Frage zum Thema Akkuverbrauch... Ich habe das Gefühl, dass der Verbrauch gegenüber 1.7 gestiegen ist. Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße
B.
 
Hallo bin neu hier, welches rom ist zur Zeit das aktuellste für den viewpad 10s?

kann man damit auch den googlemarket nutzen?

und kann ich dann die original FW von viewsonic wieder aufspielen?

Ich weis nicht ob ich den behalten soll, möchte die sachen ausprobieren und dann entscheiden.

danlke für eure mühe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.049
drehahn
D
P
  • PastorTroy
Antworten
0
Aufrufe
992
PastorTroy
P
W
Antworten
8
Aufrufe
1.250
wiagme
W
Zurück
Oben Unten