[ROM] VegaICS

Bei mir macht Vegacomb immer mehr Probleme im Laufe der Zeit...

Sollte man schon updaten von der neuesten Vegacomb Version oder lieber noch auf eine Beta warten? (Ich nutze das Tablet nur zum rumspielen ;)
 
Was kannst du verlieren wenn du es einfach mal probierst :)

Kannst ja wieder zurück wen es nicht passen sollte :)

Kannst dir das alles was hier beschrieben wurde ja mal durch lesen und entscheiden ob du damit leben kannst :)
 
Also es ist wirklich schade, dass HQ Videos in der youtube app noch nicht funktioniert. Auch sind noch einige kleine nervige bugs drin.

Nach kurzer eingewöhnungszeit muss jch allerdings zu meinem erstaunen feststellen, dass diese alpha hier schon bedeutend besser läuft als vegacomb! Das sind wirklich rosige aussichten :thumbsup:
 
@-curuba- nicht vergessen, ist leider immer noch im Alpha Modus ;)
 
Wird an diesem Projekt überhaupt noch gearbeitet?
Lange nichts mehr gehört oder gesehen...
 
wen ich mit meinen Englischkenntnisse stehen die kurz vor der Alpha 3.
 
Woher diese Informationen? :)
 
hatte ich am Wochenende auf tabletroms.com gelesen.
Wen ich es noch recht weiß ist Cass momentan ein wenig angespannt versucht aber nach Lösung von einem Problem die Alpha3 bald zu veröffentlichen (soweit ich das eben mit meinen Englischkenntnisse verstanden habe)
 
So, die Alpha 3 ist da hat jemand Lust sie zu testen :)
 
Habe die Alpha 3 heute getestet. Scheint in der Tat etwas stabiler zu sein. Allerdings gab es schon beim Starten von Opera Mini, Boat Browser. AnTuTu Benchmark, das Gerät ging dauernd in reboot. Also Überlastung. Man müsste dann wohl noch intensiver testen. Bin eigentlich begeistert, aber instabiles ROM geht nicht.
Bin zurück auf RC 3.0.2x. Das läuft stabil.
Achso,
-WLAN immer noch manuell eintragen
-Abstürze bei aufwendigen Apps
- Sreen lock Schalter ohne Wirkung
- Rotation etwas behäbig
Sehe eigentlich zur ALPHA2 keinen wirklichen Unterschied
 
Habe sie mir drauf gemacht.
Am Anfang einen Hänger (freeze) und automatisch einen Neustart gemacht.

Bisher saust die ICS Alpha3.

Bluetooth und Wlan ohne Probleme gefunden.

Seither keinen Freeze mehr gehabt ;)

Edit: geht auch bei mir öfters in den Reboot ;( Werde es mal weiter testen, da mir die Geschwindigkeit schon fasziniert ;)

Edit2: habe gerade Agry Bird Rio gespielt, bin raus und hat mir die Grafik total zerstückelt
(Falschfarben und Desktop nach oben verschoben). Hab das Tab ausgeschaltet und nach 1 Minute wieder gestartet, ist alles wieder wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich muss sagen, dass ich schon recht beeindruckt bin was in einer Alpha-Version schon so alles funktioniert...
Hier die Punkte die mich besonders 'glücklich' gemacht haben:
USB Host-Modus - getestet mit 4GB-USB-Stick
APPs auf SD schieben - bei der Größe des internen Speichers wirklich wichtig :)
Kamera - Ok, nicht ganz so wichtig aber schön...

Das es ab und an noch zu Abstürzen kommt ist zwar nicht schön aber - Hey - es ist eine Alpha-Version. Ich möchte allen Beteiligten jedenfalls schon einmal danken... denn eines ist sicher ICS auf so einem 'alten' Tablet ist schon cool. Es fühlt sich an wie neu gekauft :) und wir alle wissen ja, dass von den Herstellern nichts mehr zu erwarten ist...
Gruß Lentus
 
Sieht wohl nicht so gut aus mit der Alpha 3 :(
Ich werde wohl auf die erste Beta warten, dann mache ich ein neues Video über VegaICS ;)
 
Habe die die Alpha3 wieder runter von meinem POV.

Alle Widget und Apps vom Desktop verschwunden. Kein Zugriff mehr auf die APP's möglich. Erst nach einem Neustart war wieder alles da.

Aber ansonsten muss ich sagen Hut ab :) bin begeistert und verliere die Entwicklung des VegaICS nicht aus meinen Focus :).

Edit: Hatte auch Google Chrome drauf, nicht schlecht das was ich ausprobieren durfte :)
 
ich habe mir die alpha3 auch installiert..
performance ist wirklich top!!!!
läuft butterweich.

die reboots waren bei mir nur die ersten 2 std vorhanden, danach läuft es eigentlich stabil, surfe mit dolphin und habe nen taskmanager installiert

hat jemand 3g ans laufen gebracht?
da geht nichts, mobilfunknetz findet er nicht und ein apn lässt sich nicht erstellen...?

ich finde die einstellung für die bildschirmanimation nicht, gab es sonst immer unter "display"..?
 
So habs mal draufgespielt und werds jetzt testen. Wenn ICS soweit flutscht: An wen kann ich denn so 5-10€ paypalen? :thumbsup:
 
Am besten an das cass team. Auf der esretn Seite von diesem Thread findestbdu einen Link zu den Entwicklern und die haben da auch ein Paypal Konto.
 
  • Danke
Reaktionen: Desertdelphin
Noch krepierts oft, aber wenn dann geht kauf ich :)
 
VegaICS Beta1 erschienen:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: DeAndi

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.274
Semmeln
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.637
mutzsow
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1.919
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten