[ROM] ViewComb 3.2

Habe mit diesen ROM immer mal abrüche beim Wlan. Erst Kanal 12 aber auch mit 11. FritzBox 7270 könnt ihr das Bestätigen?

Gruß Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
nein kann ich nicht bestätigen, habe auch die 7270 und extra mal kanal 12 fest eingestellt .(sonst steht´s auf Auto)
Funktioniert wunderbar !
 
Hm...komisch na mal Beobachten....

Frage gibt es diese Uhr + Wetter app einzeln und welche bzw. wo sind diese Hintergrundbilder versteckt!???
 
Wenig los hier aber egal bin erst mal zu VegaComb zurück.

Dieses Widgets von ViewCOMB wie Wetter, LookScreen, E-Mail habe ich mit Titanium Backup "In Benutzer-Anwendung umwandeln"
Nur dieses Hintergrundbild mit Sicherung wiederhergestellt aber so nicht gefunden.
 
Ich hab seit einer Woche ein Smart Surfer. Mit der originalen ROM ist das Teil ja wertlos. So bin ich, nach suchen und Tipp des Supports, beim ViewCom gelandet.
Bisher habe ich nichts an dem ROM zu meckern. Das Tablet läuft einwandfrei damit.

Was mir aber auffiel, bei Nutzung von Google Maps und der Google Navigation stürzt es ab. Das ist nicht so gut. Obwohl ich dise Programme nicht nutze, funktionieren sollten sie trotzdem.
Ich hoffe, dass es bald ein ICS ROM geben wird.
 
Hi, Deinstalliere mal Google Map die Version 6 ist ja auch noch Beta habe wo viele das Problem auf Tablets. Müssen wo auf ein Update warten.

Gruß Peter
 
  • Danke
Reaktionen: osgmario
Danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren.
Die ZDF App funktioniert auch nicht. Sie startet und dann bleibt der Bildschirm grau.
 
osgmario schrieb:
Ich hab seit einer Woche ein Smart Surfer. Mit der originalen ROM ist das Teil ja wertlos. So bin ich, nach suchen und Tipp des Supports, beim ViewCom gelandet.
Bisher habe ich nichts an dem ROM zu meckern. Das Tablet läuft einwandfrei damit.

Was mir aber auffiel, bei Nutzung von Google Maps und der Google Navigation stürzt es ab. Das ist nicht so gut. Obwohl ich dise Programme nicht nutze, funktionieren sollten sie trotzdem.
Ich hoffe, dass es bald ein ICS ROM geben wird.

Mich interessiert
Hast Du dein Surfer ohne oder mit GSM/GPS Modul
(also nur mit Wifi) und wo haste überhaupt noch eins bekommen.
Suche gerade auch noch eins für nen kumpel.
 
sleeper49 schrieb:
Mich interessiert
Hast Du dein Surfer ohne oder mit GSM/GPS Modul
(also nur mit Wifi) und wo haste überhaupt noch eins bekommen.
Suche gerade auch noch eins für nen kumpel.

Ist mit GSM. Laut Beschreibung ohne GPS, aber bei Googlemaps sah ich das GPS Symbol. Ist aber für mich nicht entscheidend. Zum nutzen als Navi finde ich es zu groß und zu schwer.
Ich habe meines bei Ebay für, wie ich meine, günstige 156€ ersteigert. 5 andere gingen für 189€ weg. Preise jenseits der 300€ finde ich aber sehr überzogen für das ygerät.
 
ZDF app geht bei mir auch nicht auf meinem Defy aber wohl schon komisch....


Sent from my VegaComb using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: osgmario
osgmario schrieb:
Ist mit GSM. Laut Beschreibung ohne GPS, aber bei Googlemaps sah ich das GPS Symbol. Ist aber für mich nicht entscheidend. Zum nutzen als Navi finde ich es zu groß und zu schwer.
Ich habe meines bei Ebay für, wie ich meine, günstige 156€ ersteigert. 5 andere gingen für 189€ weg. Preise jenseits der 300€ finde ich aber sehr überzogen für das ygerät.

der preiß ist top für das gerät, MN10U ist mit GPS und GSM kombi Modul ausgestattet so ist es bei mir.

habe übrigens jetzt Ganbarou 1.1 drauf und die CPU auf 1.2Ghz getaktet rennt wie sau und bis jetzt funktioniert auch alles. Endlich nach etlichen versuchen mit all den Rom´s die dafür in frage kamen.
ViewComb&VegaComb unterstützten leider kein GPS das ich brauche,auch habe ich mit denen probleme sms zu empfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: osgmario
Wurmclemens schrieb:
ZDF app geht bei mir auch nicht auf meinem Defy aber wohl schon komisch....


Sent from my VegaComb using Tapatalk

Auf meinem SGS geht die App auch. Dann wird es an der App liegen. Mal auf ein Update warten.
 
sleeper49 schrieb:
der preiß ist top für das gerät, MN10U ist mit GPS und GSM kombi Modul ausgestattet so ist es bei mir.

habe übrigens jetzt Ganbarou 1.1 drauf und die CPU auf 1.2Ghz getaktet rennt wie sau und bis jetzt funktioniert auch alles. Endlich nach etlichen versuchen mit all den Rom´s die dafür in frage kamen.
ViewComb&VegaComb unterstützten leider kein GPS das ich brauche,auch habe ich mit denen probleme sms zu empfangen.

Danke für Die Info zum GPS. Werd aber erstmal kein anderes ROM probieren. Muss mir erstmal einen Überblick über die Verschiedenen verschaffen.
 
Habs gerade getestet.... Mein Urteil:

Bleibt bei Vegacomb Build 9 Update 3.... auf jeden Fall besser!
 
Ganbarou 1.1 is meines wissens auch ne froyo rom, zu sowas könnte mich nen funktionierendes gps nicht mehr verführen, dazu is 3.2 einfach um so viel besser an tabs angepasst
 
Erstes Posting aktualissiert. Version 7.1 ist derzeit die Aktuelle. Werde ich heute abend mal Flashen :)
 
Ich hab die 7.1 gtestet ... update problemlos - Allerdings funktioniet der touchscreen nicht richtig.
Verliert den fokus ... doppelklick statt klick - zoomt anstatt wählen etc.
Kennt jemand das Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einfach nur ViewCOMB Screen calibration mit den Shuttle Tools ausführen.
Ich glaube ohne Netzstecker drinne zu haben oder umgekehrt weiß nimmer...
 
Hab her gerade mal das tab per hdmi angeschlossen. Hab aber kein vollbild hinbekommen. Kann ich das irgendwo am tab einstellen? Oder ist es ein bug. Hab 9b Update 3 drauf.
 
HiggensH schrieb:
Hab her gerade mal das tab per hdmi angeschlossen. Hab aber kein vollbild hinbekommen. Kann ich das irgendwo am tab einstellen? Oder ist es ein bug. Hab 9b Update 3 drauf.

Hallo bei mir das gleiche, finde aber keine Einstellung, weiss einer Rat
 

Ähnliche Themen

P
  • PastorTroy
Antworten
0
Aufrufe
992
PastorTroy
P
P
  • Peter2000
Antworten
3
Aufrufe
2.142
Peter2000
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.049
drehahn
D
Zurück
Oben Unten