Screen defekt?: original ROM für Viewpad 10s wegen der Garantie...

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Zuletzt bearbeitet:
gibts da nicht so ein screen calibration App?
Wenn das nicht hilft, solltest es vorher einschicken, bevor du das wem verscherbelst.
Und wegen deiner Frage im anderen Thread: Nö bei mir war ein Lautsprecher kaputt.
 
Ich glaub in meinem Video erkennt man es nicht so gut, es sind komplette Aussetzer. Shuttle tools hilft nur dabei die Tasten zu syncronisieren aber nicht das Display wieder in gang zu bekommen, es tritt halt erst nach einiger Zeit auf. Dann tut sich gar nichts mehr.

Verkloppen wollte ich das Tab nicht, ich habs doch meiner Freundin geschenkt...
 
ich hatte bereits alle drei tablets, pov, smartbook und jetzt viewpad.
mit allen dreien hatte ich displayprobs, doch dahingehend dass einige bereiche des displays berührungsunempfindlich waren.

das scheint bei dir nicht der fall zu sein?
es scheint eher so als ob das gesammte system stockt, kann das auf dem video nicht so recht definieren.
schon merkwürdig.
bist du sicher dass du genug ram frei hast?
weil du schreibst, dass es erst "nach einiger zeit" auftritt....
 
mir kommt vor, das mit der Berührungsunempfinglichkeit in manchen Bereichen wird besser,
wenn du in der build.prop die im system verzeichnis ist, die DPI von 160 auf 120 setzt.
Jedoch sind dann sämtliche Icons größer und die Leisten sind auch anständig fett.
Das hat mir nicht wirklich gefallen.
 
Na dann werde ich es besser mal reklamieren. Ich kann mir nicht vorstellen das es Ram liegt, ich habe Gestern das Stock-Rom geflasht und das sollte ja bei einer installierten App (Dolphin Browser) nicht solche Probleme machen...

Mal sehen wie gut es bei Inova24 mit der Reklamation klappt...
 
Ich habe nun ein Feedback zu Innova24, also deren Reaktion von den war immer im Rahmen aber die eigentliche Reklamtion hat 3 Monate gedauert. Das kann man schon als Frechtheit sehen, mal sehen wie es sich weiterhin mit dem Tab verhält. Bis jetzt läuft es jedenfalls!

Innova und ich? Nie wieder!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hatte selbes proplem mit meinem viewpad 10s bis der display schlussendlich gar nicht mehr funktionierte. Ich habe mich beim support meines landes erkundigt die haben dann eine ups geshickt die das teil abhohlte nach einer woche bekam ich das teil zurück und es funtionierte wieder. Das selbe würde ich dir auch raten.

Achja seitdem funtioniert der touch besser und es kam seitdem nie wieder so ein aussetzer.

Mfg sallet
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.430
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.075
trabant013
trabant013
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.079
gambla
G
Zurück
Oben Unten