Smartbook Surfer 360 mn10u stabilstes ROM

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartbook Surfer 360 mn10u stabilstes ROM im Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega im Bereich Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum.
S

sensismile

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe hier ein Smartbook Surfer 360 mn10u und versuche ein stabiles ROM zu finden auf dem einfach nur SKYPE läuft.

Hintergrund ist, dass es als automatische Videochat Lösung für meine Mutter im Pflegeheim funktionieren soll - da kann niemand an / ab schalte oder eine App starten. Die Idee ist Skype in automatischer Rufannahme.

Leider habe ich mit VegaBean und CM10.1 keinen Erfolg da das Tab nach 1-2 Tagen sich einfach aufhängt. Ich weiss noch nicht woran es genau liegt, es reagiert einfach nicht mehr und muss komplett abgeschalten werden.

Leider geht auch die normale Telefonfunktion nicht wirklich gut (siehe andere Post) da die Sprach kaum verständlich ist und das Echo extrem stark.

Habt ihr eine Idee - wäre ein HC Rom doch besser weil stabiler ?

Gruss
Stefan