Touchscreen Probleme mit ViewComp 3.2 (7.2) weg

BadClown

BadClown

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Ich hab mich nochmal für eine 3.2er Variante entschieden. Alle Dienste, die ich nicht brauchte habe ich deinstalliert. Nun läuft das Teil seit 4 Tagen blitzsauber. Auch das Wlan klappt tadellos.
Also bislang alles Top. Das ist das erste Rom oberhalb der 2.x Dr Serie mit dem ich flüssig arbeiten kann. Nur Bluetooth und Wlan zusammen, sowie die Bluetooth-Audio Verbindung macht Probleme. Ich werde mir nun ein Funk Headset mit Mini-Adapter zulegen. Dann sollte es mit der Voip Telefonie über die FritzFon app auch besser gehen.
 

Ähnliche Themen

P
  • PastorTroy
Antworten
0
Aufrufe
993
PastorTroy
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.050
drehahn
D
S
  • schlumfine
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten