Viewpad 10S - How to Root and flash?

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Ich bin jetzt auch Tabletanfänger und suche erstmal einen Einstieg in die Tabletwelt.

Heute ist das Viewpad 10s eingetroffen ich habs mal ausgepackt und direkt an die Steckdose gehangen. Die nächsten Schritte sollten klar sein...

1. Brauche ich dieses spezi USB-Kabel?
2. rooten
3. ROM aussuchen (nicht ohne Empfehlung) und flashen.

Wer gibt mir die Einstiegtipps?
 
Ja das WICHTIGSTE ist das A-A USB-Kabel....2 und 3 BITTE ........
 
Das Kabel habe ich gefunden, ich hatte bei meinem Mainboard so ein ROG-USB Kabel dabei. Ich denke da bin ich schonmal auf der sicheren Seite.

Ja zu 2. keine Ahnung, womit soll ich rooten?

Zu 3. hätte ich gerne eine Empfehlung, wenn es geht eine sehr deutschesprachige Ausführung... Also Honeycomb...
 
ich brauch auch hilfeee hab keinen dunst, ich lese und lese seit 2 tagen aber verstehe es trotzdem nicht möcht evielleicht das 9b von vegacomb installieren.
kann denn keiner mir sagen du brauchst diese und diese datei??

bitte um hilfe...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.421
trondtheim
T
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.073
gambla
G
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.071
trabant013
trabant013
Zurück
Oben Unten