Viewpad 10s mit Vegacomb 1.7 bootet nicht mehr

U

Unrockstar

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe mal wieder ein Problem mit meinem Viewpad 10s. Habe Vegacomb 1.7 mit dem ModdedStock wie in der Anleitung eingespielt. Lief auch eine Woche ohne Probleme (mit mehreren Reboots). Nun hat es sich, nachdem ich es neu booten wollte, aufgehängt. Das heißt, der Bildschirm geht an, er scheint auch zu booten, aber es geht nicht weiter. Hat jemand ne Idee, wie ich einen Soft- oder Hardreset machen kann?
Oder andere Vorschläge?

Dank Euch im Voraus!

Viele Grüße

Unrockstar
 
Ich würde sagen, wenn eh nix mehr geht, wieder das volle Programm mitn Modded Stock und dann VC einspielen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.430
trondtheim
T
D
Antworten
1
Aufrufe
1.047
drehahn
D
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.074
trabant013
trabant013
Zurück
Oben Unten