10.1 mit 3g, rooten und neue fw für mehr power aber wie?

Was mich stutzig macht, ist "installing update "

Beschreibe mal wie du genau vorgegangen bist.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
einmal über cwm install a new rom from sdcard und einmal mit dem recovery Menü
 
Will kein Crossposting machen. Aber ich wurde hierher verwiesen. Vielleicht kann mir jemand bei meiner Fragestellung helfen: https://www.android-hilfe.de/forum/...tsche-sprache.171137-page-3.html#post-2388227

@exelzur
Du hast mit dem Rom Manager installiert, richtig? Da gibt es hin und wieder Probs mit dem Flash von Roms. Der bessere Weg wäre über den CWM Manager zu gehen oder gleich per Hand in den Recovery Modus zu booten und dann die Rom zu flashen.
 
Teddy lies mal den letzten Post von milkway in diesem Thread, der hat auch ein 10.1N und hat geschrieben, dass er die Rom flasht.

Setz dich mit ihm in Verbindung.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
egal wie ich es installiere im recovery oder im cwm ist egal klappen tut beides nicht!

Ich bin ohne plan habt ihr den keine Ideen?
 
Mark Aber schrieb:
Teddy lies mal den letzten Post von milkway in diesem Thread, der hat auch ein 10.1N und hat geschrieben, dass er die Rom flasht.
In seinem editierten Beitrag kann ich nichts davon erkennen, dass er es schon auf dem 10.1N erfolgreich geflasht hat. Deswegen stelle ich die Frage auch öffentlich, damit nicht nur ich die Antwort weiß, sondern andere auch, die sich evtl. die selbe Frage stellen.
 
ich Kriegs nicht hin das ist doch nicht möglich ^^
 
Hallo!

Kurze Antwort von mir hierzu. Nein, ich habe es noch nicht geflasht. Die Datei ist zwar schon auf dem Rom, aber erst ist Weihnachtsfeier angesagt und dann flashen. Man muss ja Prioritäten setzen :)

Wobei ich nicht annehme, dass ich hier glücklicher sein werde, wenn exelcur es auf seinem 10.1N nicht hinbekommt. Nun ja, Morgen bin ich schlauer.

CU Oliver
 
Na dann viel Spaß!
Bin trotzdem auf deinen Bericht gespannt.
 
könnt ihr das hijacking meines threads bitte auslagern ;) und auf mein problem fokussieren
 
Hallo!

Man ist schon verrückt. Extra noch einmal an den Schreibtisch gehetzt (hat zum Glück keiner gesehen) und es ausprobiert. Klarer Fall von geht nicht beim 10.1N. Kann man nichts machen - man zerschiesst sich aber auch nichts. Der OC-Kernel ist ja auch separat vorhanden, insofern reicht mir das dann halt so. Schade ist es dennoch, denn die Arbeit von Beegee ist schon gut.

CU Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3
Hmz, das ist schade. -.-
 
@milkyway

Was ist den das Problem? Ich gehe derzeit noch davon aus dass das Galaxy 10.1 und 10.1n intern baugleich sind nur das Design etwas geändert. Oder haben die da nun doch noch mehr geändert? Das wäre nämlich ärgerlich wenn mehr Custom Roms rauskommen.
 
Davon bin ich bisher auch ausgegangen. Die Overcome-Rom ist soweit ich weiß auf dem 10.1N flashbar. Warum das hier nicht der Fall sein soll weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil beim Flashen ein P7500 erwartet, aber ein P7501 vorgefunden wird?
 
nachdem offtopic vorbei ist ist hier nix mehr los :confused2:

naja habs geschafft mit fullwipe und overcome zu installieren nur wollte ich das ja nicht ;).

lade nochmal (mit diesem verdammt langsamen dl server) das rom von dem stickt drauf zu kriegen mal sehen....

...
 
Hallo!

Etwas OT kann ja nicht schaden, damit ein Thread lebt :)

Scherz beiseite, wichtig ist, dass es nun funktioniert bei Dir. Wieso aber die normale Variante nicht geklappt hat, wird wohl ein Rätsel bleiben. Bei mir ging es sofort.

Wie gefällt Dir die Overcome? Nehme an, Du hast ein 10.1, also ohne N.

CU Oliver
 
genau ohne n ;),

Soweit recht nett aber mir fehlen der oc kernel und irgendwie das es in englisch ist ist nicht so der Hammer auch wenn ich es kann.
 
Hallo!

Dann überspringe ich lieber das Overcome-Rom und warte auf eine vernünftige Version für das 10.1N in Deutsch. Gewünscht wird von mir vor allem eine vernünftige Batterieanzeige.

CU Oliver
 
Eigentlich ist es auf deutsch, vielleicht mal richtig einstellen ;)

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten