10.1v Wie lösche ich CWM Backups ?

W

Waldi1

Neues Mitglied
4
Hallo , ich brauch mal wieder Hilfe
Ich geb mein Tab her und möchte deshalb die Backups die ich mit dem cwm recovery gemacht hab löschen , aber ich schaffs nicht .
Es wär toll wenn mir jemand helfen könnte .
Gruß
Waldi1
 
Ich lösche meine nicht mehr gebrauchten Backups (10.1 Tab gerootet, CWM 5) einfach über die Ordner Ansicht, wenn das Tab normal läuft.

Appübersicht -->Eigene Dateien --> Clockworckmod --> Backups

Edit:
schieb sie dir doch vorher auf den rechner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ,
das hab ich versucht der Ordner Clockworkmod ist leer
 
Naja wenn da keine drin sind, dann haste wohl nie welche gemacht.
 
Doch wenn ich ins Recovery geh sind bei backup and restore - Restore 7 Backups die ich nicht wegbring
 
Biste sicher das du richtig warst? Dateimanager-->Clockworkmod-->Backup? Bei mir passts. Zeigt im CWM 4 Stück an die auch im oben erwähnten Ordner drin sind.
 
Da ist nichts , find ich das auch im Root Explorer ? wenn ja wo ?
ich verschick morgen das Tab weil ich es getauscht hab ,deshalb will ich die Backups loshaben
 
Im Root Explorer ists bei mir genau das Gleiche. SD Card-->Clockworkmod-->Backup.:confused: Wenn Du ganz sicher gehen willst das nix mehr von dir drauf ist, würde ich ein Stock ROM per Odin flashen. Dann formatiert er ja den Speicher und es sollte jungfreulich sein.
 
Hast du eine externe sd?
Vielleicht wurden die backups dahin gepackt?
Sonst geh über pc ins pad und suche via pc auf dem pad mit suchfeld die backups einzelnt und wenn du einen gefunden hast gehe auf einstellungen der datei um zu schaun wo sie sich befindet...vllt hilfts?
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Root Explorer ist der Ordner auch leer .
Nein hab keine externe sd und PC findet auch nichts .
 
und diese besagten backups funktionieren auch?
da gibtsn app cache mate for root da kannst du nach leichen in deinem handy suchen womöglich hast da npaar geisterornder auf deinem teil herumschwirren?mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Waldi1
Vielen Dank ,aber das Tab ist jetzt schon in Packstation , ich werd zur sicherheit mein Googl Paßwort ändern
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.488
clsven
C
C
Antworten
1
Aufrufe
1.486
cyrus01
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.594
hjw
H
Zurück
Oben Unten