7100 HC 3.2 für Verkauf zurücksetzen

R

RedRacing83

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Galacy Tab 10.1v P7100 ist gerootet und es ist das Honeycomb 3.2 drauf.
Möchte das Gerät jetzt verkaufen und wieder auf den WErkszustand zurücksetzen und vorallem alle Daten löschen.
Bin jetzt seit ner Stunde am Suchen aber finde nichts...kann mir einer sagen was ich machen soll...Die Werkseinstellungsfuntkiion darf man ja soweit ich das gelesen habe nicht benutzen...
Danke im Voraus und forhe Ostern!
 
Wieso darf man die Werkseinstellungsfunktion nicht nutzen?

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
 
Du kannst mit deinem Eigentum machen was du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: RedRacing83
Hallo,
danke für die Antworten. Habe wieder ein Problem und zwar bekomme ich mit odin keine verbidung zum tab, es wird gar nicht erkannt. in windows steht unter usb geräte fastboot und nicht tablet 7100 etc. kann es damit zusammen hängen`?

danke vorab!
 
Odin starten. Tab hochfahren.
Danach mit'n Kabel verbinden. Auf den Button PDA klicken, die File anwählen die du vom Link geladen hast und dann solltest du eine Verbindung zustande bekommen. Schau dir das an, wie der Typ das im Video macht.
YouTube - Broadcast Yourself
 
Hier siehst du wie du in den Odin modus kommst.

Samsung Galaxy Tab 10.1v "Unlock Bootloader" menu access - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze frage:
wenn ich nun die stock-rom per odin flashe, sind alle daten und cwm auch gelöscht?
ich verkaufe nämlich mein tab und will sichergehen, dass keine daten übrig bleiben.
danke!
 
@Threaderöffner

Hast du es problemlos inzwischen hinbekommen? Ich stehe auch kurz davor.
Der Download enthält alle benötigten Dateien?
Nach kurzer Google-Suche scheint man ingesamt mind. 3 zu benötigen beim flashen mit Odin. Bin dahingehend noch unerfahren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.483
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.000
Aisha
Aisha
M
Antworten
1
Aufrufe
2.163
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten