amsung Galaxy Tab 2 10.1 (root) 4.1.2, GT P5100 - Keine Navigations-/ Menüleiste mehr

3

318240

Gast
Hey Leute,

Ich habe ein großes Problem.
Habe mein Tablet gerooted und einige Apps installiert, es lief alles super - bis plötzlich die Navigationsleiste unten, also die Leiste mit zurück, home, apps und screenshot-button verschwand.

Ich war doch sehr erschrocken, da dieses passierte als ich das Tablet gar nicht benutzt. Als ich zurück kam war sie weg und jetzt kriege ich sie nicht mehr hergestellt.

Weiß jemand was das sein könnte? Habe schon das halbe Google durchsucht.
Wäre so dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Habe den Touchwiz Standard Launcher.
Deinstallieren und neu installieren geht nicht, es ändert sich nichts.
Das einzige, wie ich das Menü des Tablets steuern kann ist über Webkey von meinem Laptop.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten