Custom ROMs Updatefaehig?

B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ein Custom Rom updatefähig ist oder ob man immer neu installieren muss?! Sorry, ich habe die suche bemüht aber nichts gefunden.
Ich meine im Moment funktioniert ja die Kamera noch nicht, wenn es den kommt von Samsung kann man dann updaten ?
Danke schmal für die Hilfe!



Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom ROMs kann man nicht updaten. Zumindest nicht über den normalen Weg. Dazu muss was eingebaut werden. Aber so wie es jetzt ist, gehts nicht. Muss immer neu geflasht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Danke für die Info!

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Dazu hätte ich dann noch eine Frage. Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Wenn man dann eine Custom Rom updatet indem man die neuste Version flasht, muss man dann immer wieder einen Full Wipe machen ? mfg Julian
 
Hängt von den Änderungen ab. Steht idR aber beim Thread mit dabei. Wenns nur kleine Änderungen gibt, reicht Cache und Dalvik Cache. Aber um Fehler zu vermeiden sollte man sich an das halten was die Devs sagen.;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3.568
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.644
bierma32
bierma32
bierma32
Antworten
224
Aufrufe
99.352
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten