Empfangsbalken aus der Notificationbar schmeissen.

Symm

Symm

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Zuerst einmal, ich weiss mein Luxusproblem ist unlogisch, aber es stört mich irgendwie.
Ich würde gerne die Empfangsbalken aus der notificationbar schmeissen. Hab selten ne SIM Karte drin und immer die Balken mit dem X. Sieht irgendwie doof aus. Hab das Sgt 10.1n P7501 und nutze das CM Ganbarou v0.9 von beegee. Kennt vielleicht jemand nen tweak mit der man die balken verstecken oder entfernen kann? So als Schönheitsoperation.

Gruß Symm

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bist ud nicht im wlan? dan müste eingetlich ein anderes symbol zu sehen sein.
 
Ja es sind beide am Symbole da. Aber die Balken bleiben ja trotzdem da. Halt immer mit dem x für kein Empfang, da keine SIM karte drin ist. Nutze das Tab eigentlich nur im Urlaub mit der SIM und selbst da meistens eher mit dem Tettering. Daher war meine Frage ja ob man die Balken verstecken kann. Uhr oder Batterie lassen sich ja auch verstecken in CM9
 

Ähnliche Themen

M
  • Metschu
Antworten
0
Aufrufe
2.122
Metschu
M
C
  • ChrisTab2
Antworten
3
Aufrufe
1.802
Kook
K
K
Antworten
3
Aufrufe
1.967
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten