1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Symm, 28.07.2012 #1
    Symm

    Symm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zuerst einmal, ich weiss mein Luxusproblem ist unlogisch, aber es stört mich irgendwie.
    Ich würde gerne die Empfangsbalken aus der notificationbar schmeissen. Hab selten ne SIM Karte drin und immer die Balken mit dem X. Sieht irgendwie doof aus. Hab das Sgt 10.1n P7501 und nutze das CM Ganbarou v0.9 von beegee. Kennt vielleicht jemand nen tweak mit der man die balken verstecken oder entfernen kann? So als Schönheitsoperation.

    Gruß Symm

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Conan179, 28.07.2012 #2
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Bist ud nicht im wlan? dan müste eingetlich ein anderes symbol zu sehen sein.
     
  3. Symm, 28.07.2012 #3
    Symm

    Symm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja es sind beide am Symbole da. Aber die Balken bleiben ja trotzdem da. Halt immer mit dem x für kein Empfang, da keine SIM karte drin ist. Nutze das Tab eigentlich nur im Urlaub mit der SIM und selbst da meistens eher mit dem Tettering. Daher war meine Frage ja ob man die Balken verstecken kann. Uhr oder Batterie lassen sich ja auch verstecken in CM9
     
Du betrachtest das Thema "Empfangsbalken aus der Notificationbar schmeissen." im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1",