Flashen und rooten meines P7501 mit Sim

T

topcop1000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe das obig genannte Tab und würde gerne ein Rom flashen womit ich auch telefonieren kann.
Es sollte anschließend dann gerootet werde.
Nun meine Frage:
Ich lese mich seid 2 Tagen durch, bin aber fast immer noch am 0 Punkt und zwar:
Wenn ich zum Beispiel der ersten Anweisung folge steht bei den Rom das es von 2012 ist, zumindest laut Beschreibung.
Kann ich mit den Sachen die da alle drin sind mit meinen Tab auch telefonieren oder ist das wieder ein anderes Rom was ich nutzen muß.
Und wenn ich es geflasht habe, kann ich es danach rooten oder kann man es in einen Abwasch tätigen?
Habe zur Zeit die 4.0.4 Firmware drauf.
Es wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Ciran
Ciran
F
Antworten
1
Aufrufe
5.139
bierma32
bierma32
M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten