Fotosortierung in Gallerie [CM9] verkehrt rum

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
marine2k

marine2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo leute!

ich hab ein interessantes Problem - hab CM9 auf meinem Tablet und möchte es unter andrem als Fotoalbum verwenden - dabei die normale Gallerie-App benutzen, da die meiner Meinung nach am shcnellsten rendert (halt in Zeilen, aber dafür ist dann beim Zoomen auch sofort die volle Auflösung da - bei QuickPic eher nervig)

aber: er sortiert mir die Fotos verkehrt rum - d.h. die Sortierung beginnt mit dem zuletzt aufgenommen! extrem nervig :/
und ich finde keine Option für "sortierung nach dateinamen", die das Problem beheben würde

hat sonst noch jemand das Problem und weiß eine Lösung? :)
(justPictures! probier ich grad aus)

lg & danke
 
B

boerni

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das Problem habe ich auch.
Das ist echt nervig.

Hoffentlich kennt jemand eine Lösung.
 
Oben Unten