Galaxy S3 Touchwiz auf Tab?

T

thegrey

Neues Mitglied
0
Hallo,

in mehreren Foren findet man Port von TouchwizUX des Galaxy S3 für das S2, Nexus und andere Telefone.

Weiß jemand, ob es einen Port gibt, der auf dem Galaxy Tab 10.1n funktioniert mit AOKP / ICS 4.0.4? Ich habe die Nexus-Variante probiert, aber es gab keine Veränderung.

VG
gray
 
Da es noch nix offizielles fürs Tab gibt, wirds dafür auch nix geben. Wer soll das auch machen, gibt ja leider viel zu wenig fähige Entwickler/Porter fürs Tab.
 
Hallo Hans,

da ich wenig Zeit habe (Job, Familie), aber mich soweit es geht gerne in dem Bereich entwicklertechnisch einbringen würde (bin Informatiker, der auch gerne programmiert und langjährige Linux Adminkenntnisse hat), würde ich Dich bitten mir Anlaufpunkte aufzuzeigen.

Danke und VG

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin

Naja da ich selber kein Developer bin, hab ich natürlich auch nicht allzuviel Ahnung.:o Weiß auch nich genau ob dir das hier hilft was ich verlinke.

Klick

Oder Anlaufstelle Nr.1 ist das XDA Forum
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.714
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.050
bierma32
bierma32
T
Antworten
0
Aufrufe
1.752
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten