1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. android_newbee, 25.10.2011 #1
    android_newbee

    android_newbee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moinsen, ich möchte zurück auf eine Stockrom und habe mir über sammobile.com die P7500JPKG6 runtergeladen.

    Ist das die aktuelle Stockrom?

    Wenn ja, dann die Frage: Wo muss ich bei Odin die BOOTLOADER_P7500JPKG6_CL429994.tar einfügen?

    Gruß
     
  2. jenny85, 26.10.2011 #2
    jenny85

    jenny85 Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  3. android_newbee, 26.10.2011 #3
    android_newbee

    android_newbee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Cool, vielen Dank. :)

    Ich habe auf meinem Notebook noch eine Kies (vom Galaxyi9000) Version drauf, reicht diese aus, oder benötigt das Tab eine Spezielle Version?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. android_newbee, 26.10.2011 #4
    android_newbee

    android_newbee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bei diesem Treiber steht in der Beschreibung GT-p7510... Ich habe aber das Tab 7500 geht das dennoch, bin gerade auf Arbeit und würde gerne heute Abend noch mal flashen?

    Gruß

    Edit:Hat die Version TW?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  5. pkoper, 27.10.2011 #5
    pkoper

    pkoper Erfahrener Benutzer

    Das ist das Problem.... es gibt keine die es nicht hat. :)
     
  6. android_newbee, 28.10.2011 #6
    android_newbee

    android_newbee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Aber als Custom doch bestimmt, oder?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tab 8.9 zeigt 4000% Akku an nach Root Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 20.08.2017
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab 10.1 - Aktuelle Stockrom flashen?!" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1",