1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sphings, 16.07.2012 #1
    sphings

    sphings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem.
    Ich habe hier ein GT10.1N was sich nicht mehr starten lässt.
    Es geht nur noch in den Download mode nachdem es beim einschalten ein paar zeilen mit roten Fehlermeldungen ausgegeben hat.
    Odin erkennt das Tab.
    Beim Flashen der Original Firmware kommt aber eine Fehlermeldung.

    Odin sagt:
    Code:
    <ID:0/006> Added!!
    <OSM> Enter CS for MD5..
    <OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <OSM> Please wait..
    <OSM> P7501DBTKJ7_P7501XXKJ7_P7501XXKJ7_HOME.tar.md5 is valid.
    <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <OSM> Leave CS..
    <ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
    <ID:0/006> File analysis..
    <ID:0/006> SetupConnection..
    <ID:0/006> Initialzation..
    <ID:0/006> Get PIT for mapping..
    <ID:0/006> Firmware update start..
    <ID:0/006> boot.img
    <ID:0/006> NAND Write Start!! 
    <ID:0/006> 
    <ID:0/006> Complete(Write) operation failed.
    <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
    Auf dem Tab steht:
    [​IMG]
    In groß: KLICK HIER

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich noch machen kann?

    Laut Vorbesitzer ist es NICHT bei einem Falshversuch gestorben.

    Gruß

    sphings
     
  2. sirturbo, 18.07.2012 #2
    sirturbo

    sirturbo Android-Lexikon

    Hmm, sieht jetzt nicht so richtig gut aus.
    Hatte so einen Fall in der Firma, letztenendes musste das Ding eingeschickt werden. Da die Firma Samsung-Fachhändler-irgendwas ist wurde da auch nicht wegen Garantie rumgemeckert...
     
  3. Sturmii, 22.09.2012 #3
    Sturmii

    Sturmii Neuer Benutzer

    hey du,
    also ich hatte dieses problem schon mal beim handy..
    ich machte denn fehler das ich aus irgenteinen grund die rom bei odin im falschen feld geöffnet habe, da kam bei mir genau der gleiche fehler wie bei dir..
    als ich es dan über das richtige feld installiete waren alle weg und das handy funktionierte wieder ..

    lg m.
     
  4. klaona, 22.09.2012 #4
    klaona

    klaona Android-Experte

    Paket für Odin nochmal neu downloaden ( evtl. FEHLER beim download)
    Ansonsten andere Odin variante versuchen :smile:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tab 8.9 zeigt 4000% Akku an nach Root Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 20.08.2017
GT-P7501 Google Play-Dienste wurde beendet unter 4.4/5.1/6.1/7.1 Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 16.03.2017
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab 10.1 N P7501 lässt sich nicht mit Odin flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1",