Galaxy Tab 10.1v P7100 mit isi-galaxy 1.2.1v HC 3.2 gebricked

B

Blubblaaa

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,


hab da ein kleines Problem mit meinem Tab....


Ich hab mein Tablet vor Monaten erfolgreich mit der isi-galaxy Rom geflasht...
Da ich es verkaufen wollte habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...

Ich musste dann festellen, dass das ganze nicht so klappen wollte...

Das Tablet blieb beim booten immer beim Samsung Logo hängen...
Im nachhinein habe ich auch nachgelesen, dass die ROM das ganze nicht unterstützt.. Daten sind gesichert -> nicht so schlimm


Ich hab mir dann ein schönes Tutorial rausgesucht mitdem ich das Tablet via Odin wieder auf die Standard Firmware flashe

https://www.android-hilfe.de/forum/...v-startet-nicht-mehr.139646.html#post-1907035


Hat auch alles wunderbar geklappt, nur das es nichts gebracht hat und das Tablet immernoch beim Samsung Logo im bootvorgang hängen bleibt...


Hab danach mit Odin die PIT neugeflasht und das ganze nocheinmal ausprobiert... -> Keine Veränderung

Hab das ganze dann nochmal mit unterschiedlichen Original Frimware Ständen von Sammobile ausprobiert -> ohne Erfolg

SamMobile Firmware Page

Zudem habe ich auch noch versucht Clockworkmod 6.0.1.0 zu flashen und dann mit dem Tool eine Custom Firmware einzuspielen. Hat aber auch nicht geklappt, da mein Tablet nicht als Massenspeichergerät unter Windows erkannt wird und ich daher die Firmwares nicht drauf schieben kann...
(Habs nur via Odin versucht)

https://www.android-hilfe.de/forum/...1-cyanogenmod-10-preview-gt-p7100.282616.html


Falls noch jemand ein paar Ideen hat immer raus damit :D

Und schon mal Danke für die Hilfe!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Hab das Tablet jetzt auf 3.2 Original Frimware gelfasht und versucht per Odin zu updaten.

Tutorial: Update ICS 4.0.4 + CWM & ROOT für das Samsung Galaxy Tab 10.1 | Android Schweiz

Auch ohne Erfolg ._.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Außerdem lässt sich das Tablet nicht ausschalten...
Es startet immer wieder neu ._.
 
Also mein Tablet ist nicht gebrickt und ausschalten kann ich es nur aus dem laufenden Betrieb. Bevor meines nicht hochgefahren ist bzw. einmal voll da ist kann ich es auch nicht ausschalten. Es startet immer sofort neu. (Vielleicht liegt es auch dann bei Dir daran, das du es nicht voll hochgefahren bekommst)

Ich würde mein Tablet einschicken allerdings habe ich einen Vetrag bei 1&1 und da tauschen sie direkt an der Haustür. Egal was für Schrott ich mit Tablet gemacht habe, das juckt niemanden. Hab ich schon mit einem voll Kaffee geschütteten Handy so gemacht und wurde wiederstandslos eingetauscht.

Aber ansonsten bin auch ich ratlos...sorry
 
Garantie ist schon abgelaufen... Hatte eig. nicht vor da viel geld zu investieren...
Da organisier ich mir lieber demnächst das nexus 10


Trotzdem Danke :)
 
hol dir lieber das HHuawei 10 FHD da wirste im Welten zufriedener werden als mit dem Nexus Teil. Zumindest was die Austattung und Verarbeitung angeht gefällt mir das FHD von Huawei am besten. Nexus ist für mich ein kleiner Spion. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.008
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.463
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten