Galaxy Tab 8.9 gebrickt

A

adigo75

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich fürchte, ich habe mein Galaxy Tab 8.9 gebrickt. Es bleibt immer im Ladebildschirm hängen und lässt sich auch nicht mehr abschalten. Es hängt in einem Loop und wenn ich es ausschalte startet es wieder neu. Ein Factory reset bringt nichts, aber ich kann noch in den Download Modus und in den Recovery Modus. Aber wie bringe ich das gute Stück wieder zum Laufen. Odin erkennt das Gerät auch noch, nur wie mache ich nun am besten weiter?

Vieel Grüße
 
Gerät in den Downloadmodus bezwingen - am PC anschliessen - Datei allenfalls gibt es eine neuere Version kA die wurde auf die schnelle gefunden; herunterladen - in Odin hinzufügen *START*
 
  • Danke
Reaktionen: ibo72 und kobold
Hat super geklappt. Tausend Dank!
 
Immer gerne! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Advance83
es sind ja mehrere verschiedene Images (Dateien) in der von dir verlinkten Rar:
  • bootloader
  • CODE_P7300ZSKH5_CL531616_REV00_user_low_ship_16G.tar
  • CSC...
  • MODEM...
  • p5..

um es zurückzusetzen, benötige ich nur die CODE_P7300... in Odin bei PDA eingeben?
 
Auch von mir ein großes dickes DANKESCHÖN (und ganz besonders viele bunte Ostereier ;-))
 
Hellau allerseits,... habe auch das Problem das sich mein P7310 er nicht mehr starten lässt,.... ich komme auch nicht mehr ins CWM rein.
Wie füge ich die Datei eigentlich ins ODIN?
 
Indem du das Tab in den Downloadmodus bringst, Odin auf machst und darin die Datei auswählst. Hast per Odin Zugriff auf deine Festplatte. Da die Datei auswählen die du runtergeladen hast. Wenn du auf PDA oder sowas drückst öffnet sich der Explorer.
 
Hehe vielen dank, aber das Problem konnte bereits mit super support gelöst werde.
Aktuel läuft cm9 auf meinem Tab. Super sache.:)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.919
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten