Galaxy Tab 8.9 P7300 flashen?

F

flareborg

Neues Mitglied
0
Hilfe!
Bei meinem Galaxy Tab 8.9 geht gar nichts mehr. Alles was noch geht ist der Download Modus und Odin. Ich würde gerne einen kompletten Reset machen und finde auch Anleitungen dazu, aber wo bekomme ich die passenden Dateien her?
PIT, BOOTLOADER, PDA, PHONE, CSC??? Dazu kann ich nichts finden?! Oder was ich finde (Sammobile) verstehe ich nicht.
Am liebsten wäre mir Android 3.2 original, aber Hauptsache irgend etwas, das läuft.
Hat irgendwer Tipps?
 
würde es auch gerne noch mal pushen :)
 
Naja normalerweise reicht es einfach ne Stock Firmware von Sam mobile per Odin zu flashen. Anders hatte ich es bei meinem auch nicht gemacht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.710
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.045
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten