GT 10.1v hängt beim Startbildschirm!

M

mc_dougi

Neues Mitglied
1
Hatte das Tab gestern wieder auf Werkseinstellungen gesetzt, dann hab ich die Anleitung befolgt und konnte auch endlich den Rom Manager installieren. CWM rauf gemacht und dann isi 1.2.5v zip über cwm installiert. Nun bleibt das Tab immer im Startbildschirm ( Das wo Samsung Galaxy Tab 10.1V steht, mit dem Schloss drunter) und das war es. Ich wollte es jetzt in den Originalzustand zurücksetzen, bekomme aber keine Verbindung mit Odin. Fehlt wohl der neue Treiber.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Und was hab ich bei der Installation falsch gemacht? Also hätte ich was beachten sollen?

Danke
 
Du hast die seite, wo du die rom herhast nicht genau gelesen.
versuch in meiner anleitung ab den punkt:
"Zum root vorgang falls der bootloader schon entsperrt ist:"
bis zum gebooteten recovery, kurz bevor man das root flasht.
@an die profis, weis jemand wie man eine zip per fastboot überträgt?
Das wird hier nemlich nötig.
 
Also hab zumindest wieder eine Verbindung via Odin. Hab mir die Original Rom per tar Datei gezogen und das versucht, nun bleibt Odin aber stecken oder dauert das normal über 60 min?
 
Ok, habs wieder in den Auslieferungszustand bekommen. Treiber hab ich über Kies bezogen, mir die Originale Rom gezogen und via Odin drauf gemacht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.504
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.474
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten