GT-P 7511 + Bildschirmflackern im Recoverymodus

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Distruptor

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich versuche gerade mein Galaxy Tablet GTP7511 zu rooten, folgende Anleitung verwende ich dafür: [How To]Samsung Galaxy Tab 10.1(N) Root (GT-P750x/GT-P751x)

Ich bin nun an dem Punkt angelangt wo ich in den Recoverymodus wechseln muss, leider flackert das Bild und ich kann nichts erkennen?

Wie komme ich nun weiter?


Vielen Dank


Gruß
Sebastian
 
D

Distruptor

Neues Mitglied
Threadstarter
Konnte das Problem beheben indem ich einen anderen Bootloader genommen habe, musste ein wenig ausprobieren...

Habe jetzt das CyanogenMod (cm-10.1-20140216-NIGHTLY-p4wifi) installiert nachdem ich diverse anpassungen mit Notepad++ durchführen musste (Code 6&7) installation.

Konnte das Mod jetzt installieren aber es hängt im Ladebildschirm.

Hat jemand einen Tipp?
 
Oben Unten