1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Napoleon71, 21.07.2012 #1
    Napoleon71

    Napoleon71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe da mal eine ganz blöde frage. Wenn ich mich trauen würde hätte ich es schon längst probiert.
    Wäre es nicht möglich vom neuen GT P5100 die Firmware auf das GT P7500 zu flaschen ?
    Mit dem Prog CheckFus die GT P5100 Firmware laden und per Odin auf GT P7500
     
  2. hanspampel, 21.07.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein. Kannste gerne versuchen, aber mehr wie ein Brick wird nicht bei rumkommen. Das 5100 besitzt nen ganz anderen Prozessor, demnach auch andere Treiber. Wenn du keinen teuren Briefbeschwerer willst, lass es.
     
    Napoleon71 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GT-P7501 Google Play-Dienste wurde beendet unter 4.4/5.1/6.1/7.1 Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 16.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. GT P7500 Firmware Upgrade