gt-p7501 nach CM9 in Auslieferungszustand versetzen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere gt-p7501 nach CM9 in Auslieferungszustand versetzen im Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum.
A

alinho61

Stammgast
Hi erstmal an alle! Also ich habe einige Probleme mit dem Tab, noch kann ich damit leben aber wenn sie sich häufen, ist ein Garantie Fall nicht auszuschließen! Deshalb würde ich das Teil gerne in den Original zustand zurücksetzen.

Also ich habe bis jetzt nach der Anleitung hier im Forum honeycomb gerootet und danach CM9 per recovery raufgeflasht.

Es gibt ja einen extra Thread, wo es die Stock Firmware gibt (welche beim Download ständig abbricht -.-). Ich würde aber auch gerne wissen, ob auch das Original recovery wiederhergestellt wird, wenn ich die Stock HC per Odin flashe, und ob es sowas wie einen Flash counter gibt, den ich zurücksetzen sollte. Wie finde ich raus, welchen recovery ich drauf habe?

Fragen über Fragen, und ich hoffe ihr habt die Antworten :)

Vielen Dank schon mal!
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Wenn du ne originale FW von Samsung per Odin flashst, wird auch das Stock Recovery wiederhergestellt. Zum Counter, weiß jetzt nicht zuverlässig obs da sowas gibt wie beim S3. Geh einfach mal in den Downloadmode und gucke ob da ne Zahl von mehr wie 0 steht, wenn nicht, dann ist alles tutti. Hatte bei mir afaik noch keine Countererhöhung.
 
A

alinho61

Stammgast
OK danke!