GT-P7501 XXKJ7 original DE Stockrom komplett Galaxy 10.1N

  • 47 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tafkad

Stammgast
Schonmal auf sammobile.com geguckt?
 
D

duke85

Fortgeschrittenes Mitglied
kirby1 schrieb:
Hallo,kann ich die eigentlich auch für mein 10.1 OHNE N nehmen???
Oder hat da einer vielleicht eine original DE stock rom???
Möcht ganz gern auch OTA updates bekommen.
Auf sammobile.com gibts die original 3.1 Firmware.
Für die 3.2 gibts anscheinend nur eine T-Mobile gebrandete, zumindest steht das so auf sammobile.

Ob du dann von 3.1 auf 3.2 via OTA flashen kannst weiß ich nicht. Vielleicht über KIES?

Hab das 10.1n erst kürzlich, kann daher noch nicht viel dazu sagen
 
K

kirby1

Neues Mitglied
Hallo,kann mir vielleicht jemand von euch sagen was die aktuellste firmware ist die man über ota bekommen kann?
 
4

4boka

Neues Mitglied
kirby1 schrieb:
Hallo,kann mir vielleicht jemand von euch sagen was die aktuellste firmware ist die man über ota bekommen kann?
Im dem Einstellungen Info zu Gerät/Software-Aktualisierung auf Aktualisieren klicken.
 
T

tregobad

Neues Mitglied
HI,

handelt es sich bei der Firmware von Sammobile um Updates?
Wenn ich also die passende FW für meinen Ungarischen Tab runterladen, in meinem Fall die 3.2. (3.1. ist installiert) und mit ODIN flashe sind die Daten noch da, oder macht er eine Werksreset?

Oder hängt das vom Android Stand zum Zeitpunkt des Einspielens ab . Also bei installiertem 3.1 > Update mit Erhalt der Daten.
Kein Android auf dem Tab > Neuinstallation.
tregobad
 
B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert diese ROM auch mit dem Galaxy Tab 10.1 ohne N?
 
joyraider

joyraider

Erfahrenes Mitglied
Hi,

hat jemand das Passwort zum Entpacken aus Post #1 ?

Thx a lot,
Joy
 
Mattmax

Mattmax

Erfahrenes Mitglied
joyraider schrieb:
Hi,

hat jemand das Passwort zum Entpacken aus Post #1 ?

Thx a lot,
Joy
Wenn das die FW von der Seite sammobile.com ist, dann lautet das Passwort samfirmware.com.

Die Version P7501XXLB1 ist auch hier verfügbar, Passwort samfirmware.com
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
Huhu,

funktioniert das image auch fuer das GalaxyTab 10.1 ohne N?
Danke schonmal und schoenen Sonntag noch!
 
Mattmax

Mattmax

Erfahrenes Mitglied
bartlinux schrieb:
Huhu,

funktioniert das image auch fuer das GalaxyTab 10.1 ohne N?
Danke schonmal und schoenen Sonntag noch!
Grundsätzlich sollte das möglich sein, da der Unterschied zwischen dem Galaxy Tab 10.1(N) nicht sonderlich groß ist.
Das N bezieht sich nur auf das Design des Tab's, wegen diverser Klagen seitens Apple. Daher kann die selbe FW geflasht werden.
 
B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank Mattmax, da werde ich mir das mal in ruhe anschauen.
Schoenen Sonntag!
 
J

joswe

Neues Mitglied
Welche Odin Version muß ich denn nehmen um das originale ROM zu flashen?
Bis jetzt habe ich immer alles mit der 3v1.85 gemacht. Dort fehlt aber , im gegnsatz zur v4.43, der One Package Button. Überhaupt machen mich diese seltsame Versionsbezeichnungen etwas verwirrt, weiß jemand vielleicht ein Link wo das näher beschreiebn ist, bzw. die neusten Versionen gelistet sind.
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ich nutze immer die 1.85er Version. Ist auch die meist präferierte da afaik aktuellste Version.
 
J

joswe

Neues Mitglied
... und wie flashe ich bei der 1.85 eine .md5 Datei ? Abgesehen davon hört sich v4.43 so an, als wäre sie in der Version höher als die 3v1.85, die Oberfläche ist auch etwas umfangreicher.
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Jo sehe gerade es gibt tatsächlich ne neuere Version.:blushing: Hatte ne 0.4...irgendwas gefunden. Dachte du hättest dich vertan und meintest diese.
Zum flashen, per PDA.
 
C

crossfire01

Gast
hallo wwie lautet das passwort zum entpaken das habe ich nicht gesehen.:thumbup::confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

crossfire01 schrieb:
hallo wwie lautet das passwort zum entpaken das habe ich nicht gesehen.:thumbup::confused2:
lol habe es aber geht nicht .
 
E

Exadical

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe so gerade eben mein 7501 abgeschossen und leider sind die Links bei Sammobile down, gibts noch eine andere Möglichkeit die Stock zu laden?
 
T

Thombor

Erfahrenes Mitglied
EDIT
Problem gelöst, Frage hat sich erübrigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crossfire01

Gast
Hi

Habe mir endlich ice 4.04 draufgeknalt von GT 7500er is perfeckt
funzt tadellos.

Problem gelöst lol:thumbsup:
 
peter_jupiter

peter_jupiter

Fortgeschrittenes Mitglied
@crossfire, welche Version hast Du auf dein 10.1N aufgespielt ?
Hast Du vorher ein Backup gemacht Daten gesichert ? Wenn ja wie ?
Und hast Du dann das neue 7500 gerootet ?
Danke und LG
Peter
 
Oben Unten